07 Juni 2013

Social Media Icons ~ Carbon Collection


Nach einer ausgibigen Bastelstunde bringe ich euch neue Social Media Icons. Dieses Mal in einem dunklen grau mit symetrischen Mustern. N'joy!

Lasst doch eure ehrliche Meinung in den Kommentaren! Ich freu mich drauf :-)

Zum Download

  Der Link führt zu meiner Webseite. 
Alle Downloads sind natürlich kostenlos!
______________________________________________________________________

2 Kommentare

  1. Find ich wie immer gut, du kleines Designengelchen ;) Wenn ich mich recht erinnere waren die letzten Social Media Buttons aber ein bisschen gemustert, das hat mir gut gefallen. Vielleicht färbe ich sie ja ein, sodass ich die mit Mouseover auf meinem Blog verwenden kann ... Ist das denn erlaubt, die Farbe ändern?

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra,
    wenn du dir diese Buttons anschaust, haben sie auch ein kleines dunkles Muster. Du darfst sie gerne einfärben ;)

    Liebe Grüße
    Cassy

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.