19 Juni 2013

Hinter den Kulissen ~ Gingerspower

Auf Facebook hatte ich eine kleine Umfrage gemacht, ob ihr gerne mal hinter die Kulissen meiner Arbeit schauen wollt. Da die Resonanz durchweg positiv war, gibt es heute von mir einen kleinen Einblick in meine letzte Manipulation: Gingerpower
AUSGANGSMATERIAL
SCHRITT FÜR SCHRITT
Zuerst füge ich Hintergrund und Himmel mit dem Model zusammen




Jetzt füge ich die Höhle hinzu.



Nun kommt das Bild der Stadt hinter das Model und die Höhle.



Noch schnell zwei Flugobjekte an den Himmel gezaubert...



und schon geht es der Frau mit etwas Feuer an den Kragen ;)



Da das Feuer Licht von sich gibt, male ich mir einen orangenen Schein um die Höhlenwand und den Boden.



Zum Schluss spiele ich mit Licht, Farben und Kontrasten und Voilá. Das Bild ist fertig!


 
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin ganz gespannt auf eure Meinung. Wer wissen will, von wem die Bilder sind, der clickt einfach auf das gewünschte Bild und kommt direkt zum Fotografen. 
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Wahnsinn, aus solchen simplen Bildern so was zu zaubern ist echt der Hammer <3 Verdammt toll geworden :D

    PS: Ich hab dich für einen Award nominiert, schau doch mal vorbei ;)

    http://julianafabula-autorin.blogspot.de/2013/06/news-award-one-lovely-blog-award.html

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.