02 Mai 2013

Social Media Icons ~ Blue Grunsh


Hallo ihr Lieben,

heute bringe ich euch selbstgemachte Social Media Icons.
Ich freue mich immer über Feedback. Wenn ihr die Icons nimmt, wäre ein Kommentar echt nett ;-)



  Der Link führt zu meiner Webseite. 
Alle Downloads sind natürlich kostenlos!

3 Kommentare

  1. Finde ich sehr cool, ich denke ich werde mir Twitter und Facebook Button mal näher ansehen und versuchen die bei mir einzubauen. Sehr coole Idee von Dir, danke. :)
    *Drück* Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sehen toll aus *___* Passen zwar leider nicht zu meinen Blogs, finde ich aber super das du so schöne Buttons für die "nicht so talentierten" (wie zb mich^^) machst :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. ;) es freut mich, dass sie euch gefallen :D Und Jay wir bekommen das schon hin!

    Liebe Grüße ihr Süßen
    Cassy

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.