18 Mai 2013

Buchcover ~ Est Electio von Claudia Romes



  • Titel: Est Electio - Dämonische Versuchung
  • Autorin: Claudia Romes
  • Preis: 11,95 €
  • Taschenbuch: 207 Seiten
  • Verlag: AAVAA Verlag; Auflage: 1., Aufl. (1. Juni 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3845907468
K L A P P E N T E X T
Alle fünfhundert Jahre wird ein Mädchen geboren, das der Schlüssel der Macht auf Erden ist.Himmel und Hölle versuchen, sie gleichermaßen für sich zu gewinnen. Was immer sie auch wählt, sie entscheidet damit, welche der beiden Mächte unsere Welt beherrscht.Der Dämon Breda ist ausgewählt, dieses Mädchen zu finden und auf die Seite des Bösen zu locken - aber Maira ist kein gewöhnlicher Schlüssel und Breda macht einen Fehler: Er verliebt sich in sie.


D I E A U T O R I N
Bilder von Claudia Romes
Claudia Romes *02.10.1984 in Bonn, Krankenschwester. Verheiratet, 2 Kinder.
Ihre Leidenschaft für Geschichten aller Art entwickelte sich bereits in der Kindheit. Im Alter von neun Jahren begann sie ihre ersten Ideen niederzuschreiben, dennoch trat sie erst Anfang 2012 mit ihren Werken an die Öffentlichkeit. Sie schreibt in den unterschiedlichsten Genres. Wobei ihr Fantasy/Märchen und historische Liebesgeschichten besonders am Herzen liegen. Mit ihren Kurzgeschichten und Gedichten ist sie in mehreren Anthologien, bei verschiedenen Verlagen, vertreten.
Im Januar erschien ihr erster Roman "Jacks Briefe"; eine historische Liebesgeschichte.
Anfang Juni gibt sie ihr Fantasy Roman Debüt mit "Est Electio-dämonische Versuchung"; eine Fantasy Saga in 2 Bänden. Band 2 erscheint vorraussichtlich Ende des Jahres.
G E D A N K E N  D E R   K Ü N S T L E R I N 
Manchmal ist der Weg zu einem passenden Cover lang. Umso mehr freut man sich, wenn alle mit dem Ergebnis zufrieden sind :)
Das Projekt hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Es war eines der Ersten, bei denen ich einen unscharfen Hintergrund verwendet habe. Das Farbenspiel zwischen blau, weiß und rot hat mich bei diesem Projekt besonders geprägt. Ich freue mich auf die Arbeit an dem zweiten Band und mein Belegexemplar von Est Electio, denn auch die Story hat mich überzeugt. 

    Kommentare

    1. Das Cover ist wirklich super schön geworden. Und ganz Besonders das Farbspiel, passt sehr gut zusammen.

      Liebe Grüße.
      Jani

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Jani,
        es freut mich, dass es dir gefallen hat :)

        LG
        Cassy

        Löschen
    2. Antworten
      1. ♥ Dankeschön ;)es ist ja auch ein Verlagsbuch ;)

        Löschen
    3. Wow, das Cover ist total schön :) Wenn ich es im Bücherladen sehen würde, würde ich auf jeden Fall sofort zu dem Buch greifen ;)

      LG Jana

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ;) hey dankeschön, das würde die Autorin sicherlich sehr freuen!
        LG

        Löschen

    Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

    Momente

    © HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.