02 Mai 2013

Social Media Icons ~ Blue Grunsh


Hallo ihr Lieben,

heute bringe ich euch selbstgemachte Social Media Icons.
Ich freue mich immer über Feedback. Wenn ihr die Icons nimmt, wäre ein Kommentar echt nett ;-)



  Der Link führt zu meiner Webseite. 
Alle Downloads sind natürlich kostenlos!

Kommentare

  1. Finde ich sehr cool, ich denke ich werde mir Twitter und Facebook Button mal näher ansehen und versuchen die bei mir einzubauen. Sehr coole Idee von Dir, danke. :)
    *Drück* Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sehen toll aus *___* Passen zwar leider nicht zu meinen Blogs, finde ich aber super das du so schöne Buttons für die "nicht so talentierten" (wie zb mich^^) machst :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. ;) es freut mich, dass sie euch gefallen :D Und Jay wir bekommen das schon hin!

    Liebe Grüße ihr Süßen
    Cassy

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.