18 Mai 2013

Buchcover ~ Demon Inside - Children of the Night von Nijura Ithil


  • Titel: Demon Inside - Children of the night
  • Autorin: Nijura Ithil
  • Preis: 12,90€
  • Taschenbuch: 269 Seiten
  • Verlag: Wagner, Gelnhausen; Auflage: 1 (5. Mai 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3862797585
K L A P P E N T E X T
Für dich: Du gehörst zu mir! Niemand kann dich mir nehmen. Solange der Mond auf die Erde scheint, wird meine Seele dich finden. Versprochen. Die Children of the Night sind die einzigen noch verbliebenen magischen Wesen in der Welt und ein Pakt zwingt sie zur Verschwiegenheit. Dante ist so ein Children und er weiß, was mit ihm geschehen würde, würde er einem Menschen erzählen, was er ist. Auf einmal begegnet er May, und plötzlich scheint alle Vorsicht bedeutungslos. Doch in Dantes Innerem lebt ein Dämon, der alles daransetzt, May zu besitzen ...


D I E A U T O R I N

Persönliches:
Gebürtig und Wohnhaft bin ich in Deutschland in Baden-Württemberg in meiner eigenen, bescheidenen Wohnung.
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau arbeite ich nun als Assistenz im Bereich Logistik.
Ich bin stolze Hunde-Damen Besitzerin und bin ein riesiger Fan von Smarties, Pizza und McDonalds Coca-Cola :)

Meine Hobby's:
Da gibt es einige^^
Zum einen natürlich Schreiben und Lesen. Dazu gehört dann unweigerlich auch die Musik.
Ich liebe es, Musik anzuhören oder selbst ein wenig mit zu trällern (zur Belustigung aller^^). Nebenbei Zeichne ich auch gerne, oder bearbeite Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen. Ich liebe es mit meinen Freunden essen zu gehen oder einfach mal einen Abend gemeinsam zu verbringen.
Doch noch viel wichtiger ist für mich einmal im Monat tanzen zu gehen!

Meine Bücher:
Zum Schreiben kam ich schon in meiner frühen Kindheit und die Aufsätze in der Schule waren ein Genuss *lacht*
Nach einer langen Pause in diesem Bereich habe ich mich eines Tages aufgerafft, und einige Kapitel zu meinem Werk "Raven" verfasst. Seither schreibe ich bevorzugter Weise Fantasy Romane, wobei ich auch schon im Bereich Liebesroman und Erzählungen Bücher und Kurzgeschichten auf Bookrix.de veröffentlicht habe.  


G E D A N K E N  D E R   K Ü N S T L E R I N 
Das Projekt war einer der ersten, bei deinen ich ein weibliches Model benutzen durfte und ich war angenehm überrascht, als ich dann das Model Lor gefunden hatte. Unsere Begegnung passte wie die Faust aufs Auge. Mir hat dieses Projekt viel Spaß gemacht, gerade weil ich mich mit der Autorin so gut verstanden habe und mich das Genre des Buches irgendwie persönlich interessiert. Ich hoffe dieser Roman findet viele Leser. Wir haben hier nicht nur ein sehr aufwändiges Cover mit dem ich meinen Stil in andere Bahnen geleite, sonder auch eine unglaublich schöne Story, die etwas für klassische Dämonen-Fantasy-Romanzen-Liebhaber ist.
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Wunderschön!
    Aber gehört bei "Dante ist so ein Children ..." nicht Child? Außer es wäre ein Eigenname ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) das müsstest du die Autorin fragen. LG

      Löschen
  2. Das Cover ist der Hammer und der Klappentext macht verdammt neugierig. Ich werde es mir wohl auch kaufen. :D

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.