29 April 2015

Tag 6 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Emma Wagner


Info!
Hey ihr Lieben! Tag 6 meiner Blogger schenken Lesefreude 2015 Aktion. Es tut mir super Leid, dass gestern gar kein Gewinnspiel an den Start gegangen ist. Aber manchmal passieren unvorhersehbare Sachen ;-) ihr kennst das sicherlich. Dafür komme ich aber heute gleich mit einem grandiosem Ebook Paket yay!.
Wie immer: auf meinem Blog könnt ihr 10 Tage lang jeden Tag Bücher *hust* gewinnen. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl Taschenbücher als auch Ebooks.
1x eBook Paket: Emma Wagner Paket

Auf Amazon zu finden

Die Autorin: Emma Wagner
Geboren bin ich 1982 in Niedersachsen. Nach dem Abitur verschlug es mich dann jedoch zum Studium nach Heidelberg. Diese herrliche Stadt wurde ihrem Ruf in meinem Falle mehr als gerecht, denn „ich habʼ mein Herz in Heidelberg verloren“.
Inzwischen bin seit fast zehn Jahren glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen wundervollen drei Kindern bei Heidelberg.

Und als ich mich dann im Sommer 2013 mit meiner Familie bei meinen Eltern erholte und gerade auf der Terrasse saß, packte es mich plötzlich, ich holte meinen Laptop, fing an zu tippen …. und hörte erst drei Wochen später damit auf. Zur Überraschung meiner Familie und Freunde – und nicht zuletzt meiner eigenen – hatte ich also plötzlich das Manuskript zu meinem ersten Buch in der Hand.

Das Ergebnis dieser akuten Schreibattacke ist seit Januar 2014 als „Liebe und andere Fettnäpfchen“ erhältlich.  Und damit der Roman nicht so einsam ist, hab ich ihm im Herbst 2014 noch rasch „Das Handy in der Hummersuppe oder Ein harter Job für die Liebe“ zur Seite gestellt. Und die beiden erhalten nun Verstärkung durch einen dritten Roman aus meiner Heidelberger-Chick-Lit-Reihe. Den Zweiteiler: „Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel.“

Die Liebe und Heidelberg. Zwei Themen, die mich nicht loslassen. Und da es zum Glücklichsein auch einer gehörigen Portion Humor bedarf, war es naheliegend, dass daraus schon bald mein Motto wurde: „Liebesromane mit Herz, Humor und Heidelberg“

Daher arbeite ich schon mit Hochdruck an meinem nächsten Roman und ich schreibe mit den von mir und vier anderen Autorinnen gegründeten Amor’s Five an einem gemeinsamen fünfbändigen Liebesroman.

Es bleibt also weiter spannend! Neuigkeiten zu meinen Projekten und mir findet ihr hier:


www.emma-wagner.de
Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibt mir was Schönes in die Kommentare.
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Sonjas Bücherecke29. April 2015 um 11:24

    Hallo

    ein tolle Aktion,ihr seit einfach Spitze. Ich würde gerne für dieses tolle e-book Paket von Emma Kramer in den Lostopf hüpfen.
    Freue ich immer auf die vielen tollen neuen Blogs, die ich an diesem Tag entdecke.

    Wünsche einen schönen sonnigen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde die Aktion klasse und würde gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das finde ich richtig toll.... ich würde gerne für die Bücher von Emma Wagner (Liebe und andere Fettnäpfchen ) in den Lostopf hüpfen... Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hoffe, dass es nichts schlimmes war was dazwischen kam. Ich möchte auch bei diesem EBook-Paket mein Glück versuchen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cassandra,
    dieses Ebook Paket wäre großartig für den bevorstehenden Urlaub oder auch mal um an einem Nachmittag abzuschalten.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen für diese eBooks die Lust auf mehr machen.
    Herzliche Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    Sehr schönes Blog und tolle Aktion :) Vielen Dank :)
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.