26 April 2015

Tag 4 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Jana Oltersdorff & Piper Marou

Info!
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen wundervollen Sonntag ;-)
Tag 4 meiner Blogger schenken Lesefreude Aktion, fast Halbzeit, wie die Zeit rennt! In meinem Köfferchen bringe ich euch heute gleich zwei wundervolle Autorinnen und 3 Gewinne.
Wie immer die Info: Auf meinem Blog wird es 10 Tage lang jeden Tag Bücher zu gewinnen geben. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl signierte Taschenbücher als auch Ebooks.
1x Taschenbuch: Des Nachts im finstren Wald


Willkommen im finstren Wald. Kommen Sie mit in die dunklen Ecken des Märchenlandes, dorthin, wo die Stiefmutter nicht die Erzfeindin, sondern Schneewittchens beste Freundin ist und ihr beim Kampf gegen die bösen sieben Räuber hilft. Wo das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern zurückkehrt – ein Jahr nach seinem Tod. Wo die vom Himmel fallenden Sterntaler keinen Segen, sondern tödliches Verderben bringen. Wo Rotkäppchen ein hinterhältiges Biest mit psychopathischen Ambitionen ist. Und wo der mutige Recke mitten im verzauberten Schloss plötzlich feststellt, dass es besser gewesen wäre, Dornröschen niemals in seinem Schlaf zu stören.
Sieben Märchen für Hartgesottene – schaurig, abgründig, unheimlich, ungewöhnlich und auf dunkle Weise … märchenhaft!

1x Taschenbuch: Zwischenstopp


S-Bahnen, die aus unerfindlichen Gründen irgendwo im Nirgendwo halten. Frauen, die sich mit ihren seltsam verwandelten Ehemännern konfrontiert sehen. Leere Bücher, die sich plötzlich wie von Geisterhand füllen und merkwürdige Botschaften enthalten. Autopannen, die zu unheimlichen Begegnungen führen. Gartenpforten, die man besser niemals geöffnet hätte. Cocktails, die nur so gut schmecken, weil der Barkeeper ihnen eine sehr spezielle Zutat beimischt. Zeitreisen, die angetreten werden müssen, weil sie bereits stattgefunden haben. Treppen, die nirgendwohin führen – auf den ersten Blick. Und eigenartige Hinweisschilder am Highway, denen man vielleicht doch nicht hätte folgen sollen.
In neun mysteriösen, manchmal amüsanten, oft einfach unheimlichen Kurzgeschichten erzählt Jana Oltersdorff, was passiert, wenn man nicht aufpasst, wenn man die Warnhinweise ignoriert, wenn die Neugier über die Vorsicht siegt, wenn man einen Weg einschlägt, ohne auch nur zu ahnen, was an seinem Ende lauert.

Die Autorin: Jana Oltersdorff
Bild von: Matthias Towae

Jana Oltersdorff, Jahrgang 1977, wuchs in Wismar an der Ostsee auf. Seit 2002 lebt sie in Dietzenbach bei Frankfurt am Main. Im Rhein-Main-Gebiet spielen auch viele ihrer Geschichten. Sie liest und schreibt bevorzugt in den Genres Horror/Mystery/Dark Fantasy und liebt es, bekannte Märchen neu zu interpretieren und ihnen dabei ihren düsteren Stempel aufzudrücken.
2009 begann Jana Oltersdorffs aktive Laufbahn als Autorin, als sie mit der Mystery-Kurzgeschichte "Das leere Buch" die Ausschreibung "Blitztip Phantastisch" im Frankfurter Societätsverlag gewann. Weitere Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien folgten. Im Frühjahr 2013 brachte sie ihren ersten eigenen Kurzgeschichtenband "Zwischenstopp - Dunkle Geschichte" im Selfpublishing heraus. Im September 2013 konnte sie erneut einen größeren Wettbewerb gewinnen. Mit dem Kurzthriller "Redrum kommt nach Hause" konnte sie sich im neobooks-Wettbewerb "Wenn es dunkel wird" gegen über 300 Teilnehmer durchsetzen und belegte den 1. Platz. Die Geschichte erschien im Januar 2014 bei Knaur in der eRiginal Anthologie "Hüte Dich!". Zuletzt veröffentlichte Jana Oltersdorff ihr erstes Schauermärchenbuch, eine Sammlung ihrer düsteren Märchen-Neuinterpretationen, mit dem Titel "Des Nachts im finstren Wald".
Neben dem Schreiben eigener Geschichten bietet Jana Oltersdorff auch ihre Dienste in Sachen Lektorat und Korrektorat für Indie-Autoren und Kleinverlage an. Dennoch betreibt sie sowohl diese Tätigkeit als auch die Schreiberei immer noch als Hobby, wenn auch mit hochprofessionellem Anspruch - die täglichen Brötchen verdient sie mit etwas komplett anderem. :-)

www.laetitia-koenkamp.blogspot.de
1x Taschenbuch: Damaged


Jeden Tag geschehen Dinge, die unser Leben ändern, Dinge, die unsere Seelen beschädigen. Wir alle sind angeschlagen. Wir wurden verletzt und haben vielleicht die falschen Konsequenzen daraus gezogen. Einiges haben wir uns auch selbst angetan, uns selbst verletzt. Wir zerstören uns innerlich, solange, bis es keinen Ausweg mehr gibt. Piper Marou erzählt in 8 Kurzgeschichten schonungslos über die Abgründe der Menschheit.
 
Die Autorin: Piper Marou

Piper Marou erzählt lieber Geschichten, statt etwas über sich, daher nur soviel: sie lebt mit Freund und Tieren im schönen Frankenland. Übers Bloggen kam sie in die Literaturszene und zum Hobby Lesen kam das Schreiben, was zu ersten Veröffentlichungen führte. Man findet sie auf ihrer Blogseite:

www.facebook.com/ThoughtsofMoon





Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibe mir etwas Schönes in die Kommentare.
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Hey :) heute hast du ja direkt 3 Bücher in Pettto! Damaged sieht echt interessant aus, das kannte ich auch noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher schauen alle sehr interessant aus und ich würde mich sehr freuen, eines davon zu gewinnen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich entweder über "Des Nachts im finstren Wald" oder über "Zwischenstopp" freuen. Danke für die Gewinnchance! :)

    Viele Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dieses mal möchte ich nur für "DES NACHTS IM FINSTREN WALD" & "ZWISCHENSTOPP" in den Lostopf hüpfen weil sie sich sehr interessant anhören.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)

    Hier könnt ich mich gar nicht entscheiden, daher hüpf ich mal für alle in den Lostopf <3

    Lg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bücher die dabei sind, die Thematik von "des Nachts im finstren Wald" und "Zwischenstopp" gefällt mir unheimlich gut, deswegen mag ich für die beiden Bücher in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. "Des Nachts im finstren Wald" klingt sehr verlockend :)
    Irgendwie steh ich auf neumoderne Versionen alter Märchen.

    seythan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Sehr schönes Blog und tolle Aktion :) Vielen Dank :)
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.