23 April 2015

Tag 1 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Andrea Bielfeldt

Es ist endlich soweit!
Blogger schenken Lesefreude 2015 geht an den Start und ich habe etwas ganz besonderes für euch. Auf meinem Blog könnt ihr ab heute 10 Tage lang jeden Tag Bücher gewinnen. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl Taschenbücher als auch Ebooks.
1x Taschenbuch: Einmal Himmelblau und zurück

Einmal Himmelblau und zurück ist eine humorvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang zum Lachen, Weinen und Träumen.
Sie erzählt von der 28-jährigen Johanna, einer jungen Single Frau, die mit wackeligen Beinen im Leben steht. Nicht ganz unschuldig daran ist eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt. Tom, ein homosexueller Frauenversteher, ist ihr einziger Vertrauter. Ihr Motto - Liebe auf den ersten Blick gibt es nur im Märchen - wird über den Haufen geworfen, als sie kurz vor Weihnachten dem attraktiven John begegnet.
Auch er scheint ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein und so beginnt für beide eine Nacht voller Turbulenzen …
 
1x eBook Paket: Band 1-3 von Nilamrut


Catherine ist eine ganz normale Jugendliche - das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt:
Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen.
Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren.
Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert.
Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring,als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen. Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut …

Format: mobi, epub
Die Autorin: Andrea Bielfeldt
»Ohne ein Ziel bin ich wie ein Schiff in dunkler Nacht auf offener See ohne Orientierung. Mein Ziel ist das Leuchtfeuer in dieser Nacht, das mir den richtigen Weg weist!«

Inmitten des beschaulichen Schleswig-Holsteins treibt eine Autorin ihr Unwesen, die ihre Figuren lieben, leiden und manchmal sogar sterben lässt. Viel Fantasie braucht es nicht, um ihrem kreativen Kopf Futter zu geben. Gerne baut sie Szenen ihres Umfelds in ihre Romane ein. Also - aufgepasst, wer ihr begegnet! In einer stürmischen Winternacht 1973 geboren, hatte Andrea Bielfeldt viel Zeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Doch erst im Winter 2012 veröffentlichte sie ihr Romandebüt »Nilamrut - Im Bann der Ringe« und legte damit einen erfolgreichen Start hin.Die Autorin hat mit der Nilamrut - Trilogie eine Fantasy Geschichte geschrieben, die sowohl Alt, als auch Jung begeistert. Aber auch vor Liebesromanen macht sie nicht Halt und verleiht ihren Figuren neben einer gefühlvollen Ader auch eine Portion trockenen Humor. Verheiratet ist sie seit acht Jahren mit ihrem Traummann.Zwei Jungs und ein Hund bereichern ihr Familienleben und halten sie immer gerne auf Trab. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein, ist bekennender Kaffeejunkie und ist dem Motto ihrer Protagonistin Cat treu, die sagt: Es gibt keine Zufälle!

www.andrea-bielfeldt.de
Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, beantworte mir folgende Frage in den Kommentaren: Welches Buch in deiner Sammlung hat den besten Anfang und warum?
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.

Kommentare

  1. Ich möchte für das Ebook- Paket (im epub-Format) in den Lostopf hüpfen.
    Ich würde natürlich gerne eine neue Autorin kennenlernen und Fantasy bzw. Bücher mit übernatürlichem Inhalt lese ich mit am liebsten. Dann auch direkt noch die komplette Reihe hintereinander weg lesen zu können wäre das tollste.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße Anja
    biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den besten Anfang vergessen :D
    Ganz einfach, mein Lieblingsbuch:
    Hallo Mister Gott hier spricht Anna (Fynn)
    Erster Satz
    "Der Unterschied von einem Menschen und einem Engel ist leicht. Das meiste von einem Engel ist innen, und das meiste von einem Mensch ist außen"

    Liebe Grüße
    Anja
    biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Tolle Aktion :)

    Da hast Du aber eine sehr schwierige Frage gestellt. Hmmm .... da muss ich erstmal überlegen. Ich würde mich jetzt für den ersten Band der El Nino - Reihe (Der Lust verfallen) von Lea Petersen entscheiden weil man von Anfang an das Prickeln und Knistern zwischen den beiden Protagonisten spürt. Ich kann sie allen nur wärmsten ermpfehlen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohn in Österreich ich würde also gerne für die Ebooks in den Lostopf hüpfen.
    lisa.krajnc@gmail.com
    Grüße aus Tirol:)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde für alle bücher in den lostopf hüpfen :) das buch mit dem besten anfang ist definitiv rubinrot weil man so schön in die geschichte hereingeschmissen wird.
    LG Angela
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine schwere Frage..... Für mich hat einen tollen Anfang "Diamantendynastie" von Sidney Sheldon:

    Der große Ballsaal war voll von vertrauten Geistern, die gekommen waren, um ihren Geburtstag mitzufeiern. Kate Blackwell beobachtete, wie sie sich unter die Menschen aus Fleisch und Blut mischten und vor ihrem geistigen Auge wurde die Szene zu einer traumähnlichen Phantasie....

    Und warum gefällt mir der Anfang so gut? Ganz einfach, sobald ich ihn lese, kann ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, auch wenn ich es bestimmt schon 8x gelesen habe.

    Wenn ich gewinne, freue ich mich sehr über die Nilamrut-Reihe, da ich das andere Buch schon habe.

    Danke!!!

    LG Andrea (buecherjunkie73@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Den besten Anfang hat definitv: "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna". Es ist sofort berührend und erschrecken zugleich. Und eigentlich erfährt man auf der ersten Seite schon das Ende des Buches und trotzdem lohnt es sich.

    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, "Rauklands Sohn" beginnt mitten in der Handlung - es geht sofort zur Sache und ich war sofort gefesselt.
    Den Daumen hast du eh von mir und über 18 bin ich auch seit ein paar Tagen ... ein paar vielen Tagen ;)
    Ach ja, und am liebsten würde ich "Nilamrut" gewinnen :)
    ZeilenZauber (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Mich interessiert hier "Einmal Himmelblau und zurück" am meisten :)

    Die Frage finde ich schwierig, vor allem weil ich mir ganze Sätze einfach so gar nicht merken kann. Also habe ich mir jetzt mal eine handvoll Lieblingsbücher aus dem Regal gefischt und mir den jeweils ersten Satz angeschaut...

    Ich bin da recht schnell fündig geworden:

    "Gordon Edgleys plötzlicher Tod war ein Schock für alle - nicht zuletzt für ihn selbst." aus Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand. Großartig. Hoffentlich vergesse ich das jetzt nicht mehr. *g*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    für "Einmal Himmelblau und zurück" möchte ich gerne in den Lostopf.

    Eine bezaubernde Braut von Julie Garwood
    weil von Anfang an sehr spannend. Ein toller Roman.


    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. guten abend!
    oh jetzt hast du mich ganz neugierig auf das buch "himmelblau" gemacht! gerne versuche ich mein glück! danke
    dafür! schönes we! vlg mia
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  12. ach ja...
    "die leiche traf mich nicht unvorbereitet. ich hatte mit ihr gerechnet. schon seit jahren....
    "
    alle vögel fliegen hoch! ein tolles buch :)
    vlg mia
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich will mal mein Glück versuchen!
    email:selina.grassinger@gmail.com

    LG Lina~

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    das Buch Muh hat für mich den besten Anfang mit "Muh", ein sehr orgineller und vielsagender Anfang, nachdem man gleich weiß worum es in dem Buch geht.
    Eigentlich habe ich kein Buch, dessen Anfang ich am besten fand.
    LG elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    Den besten Anfang für mich hat definitv:" Die Heilige Kuh "
    von David Duchovny weil Kuh Elsie will etwas an Ihren Schicksal
    ändern und macht eine Abenteuerreise und erzehlt viel über uns
    und viel Wahres .
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.