27 April 2015

Tag 5 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Sarah Neumann & Andrea Kai

Info!
Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen. Tag 5 der Blogger schenken Lesefreude Aktion und heute habe ich ein wundertolles Vorabexemplar zu vergeben und eine wirklich schöne Liebesgeschichte.
Wie immer: auf meinem Blog wird es 10 Tage lang jeden Tag Bücher zu gewinnen geben. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl signierte Taschenbücher als auch Ebooks.
1x Ebook: Küss mich - Love Bites


Die junge Rebecca liest ein Mädchen von der Straße auf. Dass sie dadurch einen nahezu ausgehungerten Vampir eingeladen hat, wird ihr erst klar, als ein großer Hund sie vor dem Angriff rettet. Überwältigt von den Geschehnissen wird Rebecca von dem Vampir Logan aufgenommen. Dieser erkennt, dass sie eine seltene Gabe besitzt, die den Vampiren ein Stück verlorene Menschlichkeit verspricht.
Während Logan versucht, Rebecca für sich und die Idee eines Partyservice für übernatürliche Wesen zu gewinnen, entwickelt sie starke Gefühle für seinen Bruder Ramses.
Taucht ein in die verschiedensten Perspektiven, lernt, wie ein Vampirkind zu denken, wie ein Wolf zu laufen und seht zu, wie ein vermeintlich gewöhnliches Mädchen die Bestien zu zähmen vermag.
 


Die Autorin: Sarah Neumann

Sarah Neumann, 1989 in Goch geboren, schloss eine Ausbildung im Verlagswesen ab und arbeitet heute in einem großen, regionalen Zeitungsverlag. 2012 begann sie Business Administration neben dem Beruf zu studieren. Sie schrieb bereits mit 12 Jahren ihre ersten Erzählungen und Geschichten im Bereich Romantik Fantasy.

Mit ihrem Erstlingswerk Odintelu betrat sie die Welt der Fantasyautoren. Neben Anthologiebeiträgen hat sie Lyrik in der Frankfurther Bibliothek und Onlineportalen veröffentlicht. www.sarah-neumann.com
1x Taschenbuch: Dannory - Dunkle Träume


Rory müsste doch eigentlich glücklich sein. Sie hat alles, was man sich wünschen kann: Einen Mann, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern sie offensichtlich vergöttert, einen tollen Job und genug Geld, um sich alle Wünsche zu erfüllen. Trotzdem wirkt sie in letzter Zeit ziemlich beunruhigt und ihre Freundinnen machen sich zunehmen Sorgen um sie. Ihnen ist klar, dass Rory ihnen etwas verheimlicht, denn so vieles scheint nicht zusammenzupassen. Und vor allem versuchen die Frauen endlich mehr über die zwar glückliche, aber offensichtlich auch sehr ungewöhnliche Beziehung zwischen Rory und Danny zu erfahren. Bisher hat Rory kaum über sich oder ihren Mann gesprochen, aber nun endlich erzählt sie, wie sie Danny mit gerade einmal vierzehn Jahren kennengelernt hat und welche unheimlichen Dinge seitdem passiert sind. Aber auch wenn schnell klar wird, dass sich hinter der Geschichte von Roy und Danny ein großes Geheimnis verbirgt, bleibt erst einmal unklar, was es ein könnte.
Die Autorin: Andrea Kai

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich in Österreich in einer kleinen Stadt ganz in der Nähe von Linz auf einem Bauernhof.
Schon als Kind habe ich gerne und viel gelesen und auch das Schreiben hat mir immer Spaß gemacht. Aber nach der Schule gab es für mich nicht mehr sehr oft die Gelegenheit, meine Gedanken zu Papier zu bringen. Zumal ich dann auch Kinder hatte, und schon deswegen wenig Zeit für eigene Interessen übrig war. Nur das Lesen ging immer wieder mal schnell zwischendurch oder nebenbei. Ich habe es genossen, abseits des Alltags mit drei kleinen Kindern und eher wenig Kontakt zu Erwachsenen (außer anderen Müttern), zumindest in meinem Kopf interessanten Menschen zu begegnen und aufregende Ereignisse zu erleben.
Oft hat es mich schon gereizt, es wieder einmal mit dem Schreiben zu versuchen, aber immer fehlte mir die zündende Idee für eine Geschichte. Doch vor ein paar Jahren war sie dann plötzlich da. Ich habe mich einfach hingesetzt und angefangen zu schreiben. Nach und nach hat sich die Handlung immer weiterentwickelt und nach etlichen Überarbeitungen wurde ein richtiger Roman daraus.
Nachdem ich mich dann informiert und mich in einige Self Publisher-Blogs eingelesen hatte, kam der Entschluss, es selber auch zu versuchen und mein Manuskript als Ebook und Taschenbuch unter einem Pseudonym zu veröffentlichen.

Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibe mir etwas Schönes in die Kommentare.
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Dannory - Dunkle Träume klingt echt gut -- danke für die Gewinnchance! :)

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Awww.... Tolle Aktion <3 Ich würde gerne für Dennory in den Lostopf hüpfen <3


    Lg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen schönen Montag und würde mich sehr über das Taschenbuch freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. dunkle Träume klingt ganz interessant aber von Klappentext her, könnte ich es jetzt keinem Genre zuordnen?

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, schon wieder so tolle Bücher! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da versuch ich es doch bei beiden Büchern :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wundervolle Bücher. Danke !

    Für das Taschenbuch: Dannory - Dunkle Träume hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Sehr schönes Blog und tolle Aktion :) Vielen Dank :)
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle.....Oh Wahnsinn ich springe mal für Gewinn Nr. 1 in den lostopf.…das Cover ist einfach wunderschön und der klapptext hört sich genau nach meinem Geschmack an. Die Farbe des Covers sticht einem direkt ins Auge…also wenn es mit dem Gewinn nicht klappt kommt es trotzdem einen Platz auf meinem Reader .

    Liebe Grüße Yvonne
    Email..ybosancic@web.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.