24 April 2015

Tag 2 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Julia Mayer

Info!
Tag zwei von Blogger schenken Lesefreude 2015 und heute habe ich ein wirklich schönes Buch für euch. Auf meinem Blog wird es 10 Tage lang jeden Tag Bücher zu gewinnen geben. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl signierte Taschenbücher als auch Ebooks.
2x Taschenbuch: Rehruf


»Tausend Leben will ich dir geben, nur wandeln kannst du nicht auf alten Wegen. Bist du mein, bist du’s für immer. Bist frei und wild vorm Himmelsschimmer. Komm und ich trage dich über den Fluss, doch kennen wirst du nimmer eines Menschen Kuss.«

Trink nicht vom Fluss, es sei denn du musst dem Tode entkommen. Inga ist dazu verflucht, ihr Leben als Rehdoppel zu verbringen. Fern von ihrer Familie, verwandelt sie sich beim ersten Morgenlicht in ein Reh und kann erst bei Anbruch der Dunkelheit in ihren Menschenkörper zurückkehren. Sie ist zwar dem Tod entronnen, aber ihre neue Existenz birgt Gefahren und Verlockungen, auf die Inga nicht vorbereitet ist.





Die Autorin: Julia Mayer
Julia Mayer wurde 1993 in Malchin geboren, lebt mit ihrer Hündin Leia an der Ostsee und schreibt seit ihrem vierzehnten Lebensjahr Romane. Nachdem sie sich mehrere Jahre lang erfolglos und frustriert durch den Alltags-Dschungel gekämpft hat, wagte sie im Dezember 2012 den Sprung ins Indie-Publishing. Seitdem veröffentlicht sie regelmäßig und tobt sich dabei gern in den unterschiedlichsten Genres aus. Je vielseitiger, desto besser. Sie bezeichnet sich selbst gern als Frau mit Hund - immer auf der Suche nach dem richtigen Wort. Mehr über die Autorin und ihre Werke gibt es hier zu finden:
www.oldsoul.de

Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibe mir etwas Schönes in die Kommentare.
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.


~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Wow - die Beschreibung des Buches fasziniert mich total. Ich würde es sehr gerne gewinnen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Bei diesem Buch würde ich sehr gerne mitmachen :)
    Ich finde die Aktion die du hier machst echt cool :D
    Ich schaue auch bei den anderen Tagen mal vorbei :)
    Dann kann ich dir auch sagen ob ich einen Favoriten habe :)
    Meine Mail: darkshadowroses@googlemail.com

    Liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) wie schön, dass man bei dir jeden Tag Lesefreude bekommt :) das habe ich auch noch nicht gesehen! rehruf klingt wirklich toll und ich würde mich gerne bewerben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mache sehr gerne mit bei dem tollen Gewinnspiel. Klasse !

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hört sich richtig interessant an und würde mir bestimmt sehr gefallen. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das hört sich echt super an, und das von einer noch so jungen Autorin <3

    Lg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  7. Der Plot klingt interessant und ist mal was anderes.
    Btw. das Cover ist auch sehr hübsch ♥

    seythan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Sehr schönes Blog und tolle Aktion :) Vielen Dank :)
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.