25 April 2015

Tag 3 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Isabel Roderick

Info!
Einen wunderschönen Samstag an alle da draußen! Tag 3 meiner Blogger schenken Lesefreude Aktion und heute gibt es für euch etwas fantastisches. Auf meinem Blog wird es 10 Tage lang jeden Tag Bücher zu gewinnen geben. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl signierte Taschenbücher als auch Ebooks.
2x Taschenbuch: Nymphenblut - Die Gefolgschaft


Im Untergrund von Paris, verborgen vor den Augen der Menschen, lebt eine verschworene Gesellschaft von Vampiren. Hunderte schlafen in der Sicherheit der Katakomben in ihren Särgen, während eine auserlesene Gruppe, die Evocati, an der Oberfläche auf die Jagd nach Blut geht. Ihr Anführer und Fürst ist der angesehene und charismatische Lucien, der Älteste und Stärkste der Gruppe.

Der junge Vampir Adam wird neu bei den Evocati aufgenommen. Schon lange ist er in Luciens schöne Gefährtin Rufina verliebt. Um jeden Preis will er sie für sich gewinnen und Luciens Herrschaft ein Ende bereiten. Doch Adams Pläne zerschlagen sich, als nach einer nächtlichen Jagd sein menschliches Opfer, eine junge Frau, aus den Katakomben fliehen kann. Lucien befiehlt Adam, das Opfer so schnell wie möglich zu finden und zurückzubringen – vorgeblich, um das Geheimnis ihrer unterirdischen Gemeinschaft zu bewahren, doch in Wahrheit verfolgt Lucien ganz andere Pläne.

Auf der Suche nach dem entflohenen Opfer erkennt Adam, dass die Dinge nicht so sind, wie er glaubte – und hinterfragt schließlich nicht nur seine eigenen Motive, sondern seine gesamte Existenz.
Die Autorin: Isabel Roderick
Isabel Roderick wurde 1981 in Wiesbaden geboren. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im Buchhandel studierte sie einige Semester Anglistik und Buchwissenschaft in Mainz. Heute übersetzt sie englischsprachige Belletristik ins Deutsche. Sie ist glücklich verheiratet, stolze Mutter eines Sohnes und lebt in Frankfurt am Main. Seit ihrem zwölften Lebensjahr kann sie das Schreiben nicht lassen. Sie veröffentlichte unter anderem Namen Kurzgeschichten in Zeitschriften und Anthologien. "Nymphenblut – Die Gefolgschaft" ist ihr erster Roman. www.isabel-roderick.de





Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibe mir etwas Schönes in die Kommentare.
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Ich will unbedingt in den allgemeinen Lostopf geschmissen werden.
    Viele Grüße!
    Steffi
    generalpraefekt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Paris und lese sehr gerne Geschichten, die in Paris spielen! War selber schon 2mal da und habe es jedes mal sehr genossen. Das Buch klingt auch toll :) bin schon auf die nächsten Tage gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey auch hier würde ich gerne mitmachen :D
    Kann man sich eigentlich auf mehrere Bücher bewerben und mehrere angeben oder muss man dann sagen das man im allgemeinen Topf gern wäre? :D
    Sonst würde ich mir eins aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich mach sehr gerne mit. Finde das Buch klasse.

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. oooooh. Das klingt super spannend. Und auch das Cover ist sehr ansprechend. Bin super neugierig auf das Buch und würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auch das Buch hört sich toll an und ist genau mein Beuteschema ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen :)

    m.-c.w@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Aktion , DANKE EUCH !!!
    Sehr gerne bin ich hier dabei verschlinge Bücher wenn sie spannend sind , deswegen muss ich hier mitmachen !!!
    LG
    Karin

    Facebook Name : Kathi Kerkling
    E-Mail: mama104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-)

    Ohhj, das hört sich toll an <3 Da spring ich doch gleich mit in den Topf <3

    Lg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Aktion sehr gelungen :) Besten Dank dafür.
    Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und lasse mich mit in den Topf werfen.

    seythan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    Sehr schönes Blog und tolle Aktion :) Vielen Dank :)
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.