18 Juli 2013

Buchcover ~ Wenn Blau im Schwar ertrinkt von Sandra A. Huber


  • Titel: Wenn Blau im Schwarz ertrinkt
  • Autorin: Sandra A. Huber
  • Seiten: 374
  • Preis ebook: 4,99 €
  • Preis Taschenbuch:12,00 €
  • Dateigröße: 716 KB
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (28. Juni 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-1490543222

K L A P P E N T E X T
Ein Zauber, der zu einem Fluch wird. Hüter, die zu dunklen Wesen werden. Licht inmitten von Dunkelheit. Die Wege des Halbsensaten Nikolaj und des Menschenmädchens Gwen kreuzen sich im Kindesalter. Von diesem Tag an sind ihre Leben unwiderruflich miteinander verwoben. Nach einer gewaltsamen Trennung finden sie als Erwachsene erneut zueinander, doch die Jahre haben Spuren hinterlassen. Vor allem bei Nikolaj. Er offenbart Gwen seine wahre Natur, weil er befürchtet, sie sonst zu verlieren. Doch die Angst, dass sie sich von ihm abwenden wird, frisst ihn weiterhin von innen heraus auf. Schnell kommt weit mehr an die Oberfläche, als ihm lieb ist. All die Ereignisse und Enthüllungen stellen ihre Verbindung auf eine harte Probe. Darüber hinaus muss Gwen entdecken, dass nicht nur Nikolaj von Geheimnissen umgeben ist … Es beginnt ein Kampf um Anerkennung, Gnade, Akzeptanz. Und allem voran: um Liebe.

D I E   A U T O R I N
Geboren im Februar 1987 in Ingolstadt mit einer Vorliebe für stürmisches Wetter als kreativer und freiheitsliebender Geist. Die Luft ist ganz mein Element und wie sie lasse ich mich nicht gerne mit einem Etikett versehen oder in Schubladen stecken, denn ich breche ohnehin daraus aus. Meinen persönlichen Ausdruck lebe ich vor allem über zwei (Berufs)Tätigkeiten aus: Ich schreibe und male. Viel, vielfältig und vielfarbig, denn es ist das, was mich glücklich macht, erfüllt und bei mir selbst ankommen lässt.
In meinem Kopf herrscht niemals Stillstand und oftmals bin ich tatsächlich irgendwo in den Wolken verschwunden. Doch im Gegenzug zu meinem luftigen und verträumten Wesen bin ich ein erdbezogener Mensch, der sich mit Fragen das Leben und Sein betreffend auseinandersetzt, sucht, forscht, erfahren, spüren und wissen möchte.
Derzeit wohne ich im schönen Altmühltal, wo ich die Natur und Stille genieße. Beides wunderbare Inspiratoren für das Schreiben, Malen und Träumen.
Mehr zur mir und meinen Projekten findet ihr unter:
www.sandra-andrea-huber.de
  G E D A N K E N   D E R   K Ü N S T L E R I N 
Manchmal passt es wie die Faust aufs Auge. Das Bild war da, das Konzept glasklar und die Umsetzung ist super verlaufen. Ich muss zugeben, dass es bis jetzt einer meiner Lieblingscover ist. Die Arbeit mit Sandra war sehr angenehmund. Es haben sich auch tolle Gespräche ergeben, über Männer und deren Ingkompetenz ;) nichts für Ungut! Einfach nur tolle Arbeit.
______________________________________________________________________

1 Kommentar

  1. Wow, das Cover sieht total super aus :)
    Richtig schön und ich finde es passt auch zum Klappentext. Das Buch hört sich auch voll gut an, bin mal gespannt :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.