03 Juli 2013

Monatsrückblick ~ Juni [2013] + SOMMERPAUSE!

Kurz vorweg: Cassy geht in die Sommerpause. Ich habe gemerkt, dass ich momentan so gut wie nie im Haus bin und ich mich selbst mit Arbeit schwertue. Deswegen gibt es von mir eine Sommerpause auf diesem Blog, die höchstwahrscheinlich den ganzen Juli andauern wird. Ihr dürft euch aber auf Erfahrungsberichte aus Wackenund dem kommenden Film City of Bones freuen. Des Weiteren arbeite ich fieberhaft an mehreren Photoshop Videotutorials. Ob die was werden, hängt von meinem Laptop ab. Das Rendern der Videos ist immer eine Qual ;)


Der Juni war ein eher schlechter Lese- und Kaufmonat. Was vielleicht auch daran lag, dass ich sehr viele Klausuren geschrieben habe und ich mit viel Elan in die Sommerferien gehüpft bin ;) hatte also kaum Zeit zum lesen. Und da ich mir vorgenommen habe, in spätestens August mit dem Plotten meines Romans fertig zu werden, halte ich mich momentan sehr vom eReader und Bücherregal entfernt.
N E U Z U G Ä N G E
E N G L I S C H

G E L E S E N

G E L E S E N E SUB B Ü C H E R

G E L E S E N E N E U Z U G Ä N G E 
 
Z U S A M M E N F A S S U N G
Neuzugänge: 1
Gelesene Bücher:3
 Gelesene Seiten: 1116
Highlight des Monats: Vampires, Scones and Edmund Herondale
______________________________________________________________________

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.