27 Februar 2013

Gewinnspiel ~ Ende "Dystopie im Winter"

Hallo meine Lieben,

ja wie der Titel schon sagt, endet heute mein Buch-Gewinnspiel! Und ich habe mich direkt an die Auswertung der Teilnahmeeingänge und die Losung gemacht *Trommelwirbel*

Doch bevor ich den glücklichen Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich ganz herzlich bei allein Teilnehmern bedanken die so fleißig mitgemacht haben.

Es waren knapp 30 an der Zahl!

Das hätte ich für meine erste Gewinnspielaktion nicht erwartet :)


And the Winner is!


Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt stolze Besitzerin von "Ugly", "Pretty" und "Special" von Scott Westerfeld


3 Kommentare

  1. Schade ;)

    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Schade!
    Aber ich gratuliere der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaahhhh.. Du bist die beste *-* endlich was zu lesen (weil ich ja sonst nie lese ^^) :D

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.