18 Februar 2013

Buchcover ~ Auf Wiedersehen, meine Lisa von

Hallo ihr Lieben,

schon lange ist es her, dass ich das letzte Mal ein Cover nur mit Texturen gemacht habe ~ seuft!
Ich habe es vermisst ;) In meinem kreativen Köfferchen bringe ich euch heute das Cover zu der neuen Thriller-Kurzgeschichte von Emilia Licht. Übrigens es ist mein Debut in diesem Genre.

Ich durfte den Text schon beschnuppern und ich kann garantieren, er hat Gänsehautfaktor :-)



  •  Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 147 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 8 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00BA041YK
  • Preis: 0,99€


     K L A P P E N T E X T 

    Johannes liebt Lisa. Und Lisa mag Johannes auch. Schon deshalb, weil er ein Außenseiter ist. Aber Johannes liebt auch seinen Bruder Marcus.


    Ü B E R   DI E   A U T O R I N

    Emilia Licht, Jahrgang 1968, wuchs in einer brandenburgischen Kleinstadt auf. Ihre ersten Geschichten schrieb sie auf der Reiseschreibmaschine ihres Vaters. Seit über zwanzig Jahren arbeitet sie im Vertrieb, in unterschiedlichsten Branchen und Positionen. Durch ihre vielen Reisen lernte sie etliche nationale und internationale Hotels kennen, und ist immer wieder von den Geschichten rund um die Gäste und das Personal fasziniert. Eine solche Geschichte erzählt sie in diesem Buch, das 2011 in der Originalausgabe im Gmeiner Verlag unter dem Titel "Hotel Blaues Wunder" erschien. Auf diesem Roman basiert die überarbeitete Ausgabe "Liebe auf leisen Sohlen".

    Besuchen Sie mich auf meiner Homepage: www.emilia-licht.de
    oder auf Facebook: http://www.facebook.com/EmiliaLicht

1 Kommentar

  1. Uh das Cover sieht aber schön gruselig aus :D Hast du toll hinbekommen :D

    GLG July

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.