02 November 2013

Buchcover Wrap Up ~ Oktober [2013]




Huch! Schon wieder eine neue Rubrik?
Wie einige von euch wissen, habe ich mich als Grafikdesignerin selbständig gemacht und gestaltet Buchcover für Autoren und Verlage.
Ich hatte zwischendurch meine erstellten Cover hier vorgestellt und etwas über den Inhalt des Buches erzählt.
Nun ist es so, dass ich leider nicht mehr dazu kommen, solche aufwändigen Vorstellungen zu tippseln.
Deswegen präsentiere ich euch das "Buchcover Wrap Up" was so viel ist, wie ein Monatsrückblick über das, was ich grafisch im letzten Monat fabriziert habe.
Natürlich sind hier nur die Covers aufgelistet, die ich bereits zeigen darf.
Der Rest bleibt leider fürs erste im Dunkeln ;)

Weitere Infos über meine Arbeit findet ihr unter:
Fazit
Dieser Monat war für mich mit Abstand einer der kontaktfreudigsten von allen.
Nicht nur, dass ich meine Webseite online gestellt habe, ich durfte auch viele neue Autoren und Verlage in meinem Repertoire begrüßen.
Ich bedanke mich für die wunderbare Zusammenarbeit und einige interessante Gespräche über Skype und Facebook ;-)

Der Austausch mit anderen Autoren ist immer so inspirierend. Außerdem durfte ich das erste Mal in den Genuss von Shutterstock Bildern kommen. Ich sage euch, diese Seite will ich (egal ob sie teuer ist) nicht mehr missen!! ♥
Die besten Kundenzitate im Oktober
„Ich habe gerade tränen in den Augen wow. Das ist einfach toll.“ 
~ Chris P. Rolls (Bodycaught)

[…]ich bin begeistert - nicht nur von Deinem Tempo, sondern auch von dem Ergebnis.
 ~ Katharina Burkhardt(Ebbe und Glut)

„Ach Cassy ... es ist so schön geworden ... ich glaube diesmal wird‘ ich vor Freude weinen, wenn ich das Buch endlich in Händen halte.“ ´
~ Claudia Romes(Cor de Rosas Tochter)

„Hallo Casandra, das Cover ist der Hammer!“ 
~ Martin Aßmuth (Die Liste)

“Fuck it! Oh Gott wird das echt MEIN Cover? O_O“ 
~ Laura Sommer (Herzschlagmelodie)

„*umfall* DU BIST SO TOLL! Darf ich das jemanden zeigen?” 

______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Glückwunsch :)) wäre das hier nicht vllt. was für dich? ^^ http://agentur-libelli.de/?page_id=37

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessica,

    vielen Dank für den Link :) das hört sich wirklich interessant an, vielleich schicke ich meine Bewerbung dort hin.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Cover sind wirklich wunderschön *-*
    Vor allem Pegasus Citar finde ich fantastisch :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.