26 April 2013

Blogger Template ~ Cold Spring Morning

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal an etwas Neues gewagt. Ich mache Blogger Templates schon seit einer ganzen Weile und habe mir gedacht, dass es vielleicht einige von euch freuen würde, diese Downloaden zu können. Also Voilá! Blogger Templates marke "Eigenbau".

Autor: Casandra Krammer
Name: Cold Spring Morning

Demo // Download
Ich freue mich über jeden Kommentar!

11 Kommentare

  1. Sieht wirklich sehr schön Frühlingshaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Template sehr schön, sieht richtig super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. super cool, dass du das anbietest. gefällt mir sehr gut, werde dich definitiv verfolgen (klingt wie ein stalker :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bist du dann bald bei meiner Hall of Fame ;) LG

      Löschen
  4. Meine Sachen lade ich bei Deviantart hoch. Aber du kannst dir z.B. auch ein Dropbox acc. machen und das darüber anbieten ;) ich schicke dir mal ein Link mit einer Anweisung wie das Funktioniert.

    Liebe Grüße
    Cassy K.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! Ich bin großer Fan vom Minima Template (auch wenn ich es selbst nicht anwende), das sieht einfach immer super aus. Besonders der Hintergrund gefällt mir! Sehr schön :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. PS: Der Downloadlink funktioniert bei mir leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für dein Kommentar bei meinem Blogger Template. Ich habe den Downloadlink jetzt wieder in Ordnung gebracht. Falls noch Interesse besteht gebe ich dir direkt den Link dazu :) auf der Linken seite findest du die Möglichkeit das Ganze herunterzuladen.

      http://mscassyk-stocks.deviantart.com/art/Cold-Spring-Morning-Free-Blogger-Template-368002221?q=gallery%3Amscassyk-stocks&qo=0

      Liebe Grüße
      Cassy K.

      Löschen
  7. Sehr schön! Kann man den Hintergrund eigentlich noch selber einrichten oder bleibt das Template zu 100% so, wie du es erstellt hast? ^^

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  8. Everyone loves it when people get together and share ideas.
    Great blog, continue the good work!

    Feel free to surf to my webpage; sexy pornfree

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.