25 Januar 2013

Stock Bilder ~ Vintage Stock Pakete


Hallo ihr Lieben,
da mein Scanner mir immer noch die Arbeit verweigert, kann ich meine neuesten Bilder leider nicht online stellen. Deswegen komme ich heute mit einem kleinen Geschenk.
Wenn man wie ich mit Grippe im Bett liegt, gibt es oft nicht zu tun ;)

*Trommelwirbel*
Es gibt von mir insgesamt 8 Stock Pakete, mit verschiedenen Vintage Bildern. Diese stehen euch vollkommen frei zur Verfügung und dürfen auch kommerziell gebenutzt werden (unter der Bedingung der Namensnennung).

Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr eines der Pakete nehmen solltet. Ich freue mich immer sehr über ein Feedback, wer alles an so etwas interessiert ist.




Liebe Grüße und noch ein schönes WE
Cassy K.

5 Kommentare

  1. Ouh die sind ja schön *____* Definitv Like <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich mal welche brauchen, dann greife ich da gerne drauf zurück :) Echt tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, ich finde die auch superschöönn!!!
    Von mir bekommste auch ein LIKE!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für die lieben Kommentare. Vielleicht mache ich irgentwann mal wieder so eine Paketaktion ;)

    Liebe Grüße
    Cassy K.

    AntwortenLöschen
  5. Sind hübsch geworden! Behalte ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf ;) Allerdings gehen auch hier die Downloadlinks wieder nicht ... oder liegt das an meinem Browser/Rechner? :o

    Alles Liebe,
    Sandr

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.