20 Januar 2013

LBBD ~ Das LBBD öffnet seine Türen

Hallo ihr Lieben,

vor dem Star in die neue Woche, komme ich endlich mit einer guten Nachricht für alle Autoren, die verzweifelt nach einem Cover suchen.
Wie angekündigt öffnet heute das "Low Budget Book Design" seine Türen.
Ich hatte die Initiative schon vor einigen Wochen angekündigt. Mit der Gestaltung der Webseite hat sich das ganze Unterfangen aber etwas in die Länge gezogen.

Bekanntlich lassen gute Sachen immer auf sich warten ;)

Hier unser simples Konzept auf einen Blick:

"Wir wollen es vor allem jung- und selbstpublizierende Autoren ermöglichen ein qualitativ gutes Design für ihr Buch zu bekommen - ohne, dass sie sich in horrende Unkosten stürzen müssen."

Alle Preise liegen zwischen 5€ und 50€, je nachdem, was der Kunde haben möchte.
Von Bildbearbeitung über Innenillustrationen bis hin zu digitalen Zeichnungen ist alles dabei.



ZUR WEBSEITE!

Liebe Grüße
Cassy K.

Kommentare

  1. Sehr coole Idee und wirklich hilfreich. Du hast meinen ersten Coverentwurf ja gesehen. :) Ich werde mir die Webseite gleich mal ansehen.
    LG

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.