02 Mai 2015

Tag 9 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Vero KAa


Info!
Tag 9 meine Lieben, Endspurt für die Blogger schenken Lesefreude Aktion ♥
Auch in meiner vorletzten Verlosung ist das Thema Liebe groß. Heute mit einem tollen Taschenbuch von Vero KAa. Und hier wieder die Info: auf meinem Blog wird es 10 Tage lang jeden Tag Bücher zu gewinnen geben. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl signierte Taschenbücher als auch Ebooks.
1x Taschenbuch: Hausnummer 25



Sie sind beste Freundinnen, Nachbarinnen und Single: die acht Frauen in der Kaiserallee 25. Der Hausfrieden gerät jedoch in Gefahr, als ein Traummann am Horizont auftaucht. Tagtäglich kurvt er mit seinem roten Cabrio durch die Kaiserallee – vielleicht auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben? Für die Nachbarinnen ist schnell klar: Eine von ihnen muss es sein! Um ihm die Wahl zu erleichtern, beauftragen sie Ärztin und Hobbyautorin Emma damit, Steckbriefe von ihnen allen zu verfassen, die sie dann dem geheimnisvollen Fahrer überreichen wollen. Emma ist von dieser Aufgabe allerdings gar nicht begeistert, hütet sie doch ein Geheimnis, das bei der Jagd auf den Traummann ans Licht zu kommen droht. Aber da ist sie nicht die Einzige ...





Die Autorin: Vero KAa
Jahrgang 1945. Geboren in der ehemaligen DDR. Als halb Deutsch- halb Österreicherin. Im Jahre 2008 hat sie bedingt durch eine Krankheit das Schreiben für sich entdeckt. Ihre Geschichten schreibt sie vorzugsweise aus dem Leben. Erlebt, erzählt, erfunden und aufgeschrieben.
Gedichte, Kurzkrimi und Songtexte

Vorlesegeschichten für Kinder.

Ihr Motto, es muss nicht alles perfekt sein. Wir sind alle Menschen und dürfen Fehler machen, auch beim Schreiben, liebe Leser.


www.vero-kaa.de


Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibe mir etwas Schönes in die Kommentare.
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Hallo,

    das Buch ist echt klasse. Hüpfe gerne in den Lostopf.

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke2. Mai 2015 um 16:00

    Hallo,

    als erstes möchte ich mich bei dir für die tollen Tage, die du uns bereitet hast bedanken. So viele tolle Bücher und neue Autoren , die wir kennenlernen durften.

    Für das heutige Buch hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Hört sich nämlich toll an.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Sehr schönes Blog und tolle Aktion :) Vielen Dank :)
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem netten Sommerroman -- auch hier DANKE für die Gewinnchance! :)

    Viele Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.