04 Mai 2015

Tag 10 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Sarah Stankewitz & Joleen Carter

Info!
Seufz. Letzter Tag meiner Blogger schenken Lesefreude Aktion, ich freue mich so sehr, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Heute komme ich nochmal mit kräftiger Verstärkung aus dem Liebesromansektor ♥ 
Wie immer die Info: Auf meinem Blog wird es 10 Tage lang jeden Tag Bücher zu gewinnen geben. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl signierte Taschenbücher als auch Ebooks.
1x Taschenbuch: We're meant to be together


Summer gehört zu den vielen Menschen, die nicht an das Schicksal glauben, aber als sie ohne auf den Verkehr zu achten die Straße überquert und von einem Auto erfasst wird, meint es das Leben ausnahmsweise einmal außerordentlich gut mit ihr, denn bei dem Fahrer handelt es sich um niemand Geringeres als um den arroganten, aber zugegebenermaßen auch ziemlich charmanten Dean Ross. Und auch wenn Dean das komplette Gegenteil von ihr ist, entsteht zwischen den beiden eine Freundschaft voller Höhen und Tiefen, und umso mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Liebe und Freundschaft miteinander.

Doch könntest du dich auf ihn einlassen, wenn du nicht in der Lage bist, ihm blind zu vertrauen?

Die Autorin: Sarah Stankewitz


Sarah Stankewitz (geboren am 18.12.1994) kommt aus Wittstock/Dosse, einer Kleinstadt im Bundesland Brandenburg. Schon in ihrer Kindheit lag es ihr, sich schriftlich auszudrücken und später hat sich diese Vorliebe nicht nur durch das Lesen, sondern auch durch das Schreiben gezeigt und stets weiterentwickelt. Jetzt möchte sie ihre Leidenschaft mit anderen Menschen teilen und ihre Geschichten nicht mehr nur für sich selbst, sondern auch für andere aufs Papier bringen. 'We're meant to be together' ist ihr Erstlingswerk und mit 'Nothing Lasts Forever' erscheint nun die Fortsetzung der Duologie.





1x Taschenbuch: Wiedersehen in San Remo


Nadine lebt ein ganz normales Leben in Hannover, bis zu dem Tag, an dem ihr Chef sie auf eine Geschäftsreise nach Straßburg schickt. Im Zug lässt ein längst vergessen geglaubter Schmerz sie erneut ein Sommer im Ausland durchleben. Damals war sie nur ein Teenager, und Maurice war ihre erste große Liebe. Eine große Liebe, die unglücklich endete.
Doch nun macht sie sich auf die Suche nach ihm. Ob ihre Hoffnungen auf eine Wiederbegegnung in Erfüllung gehen?


 
Die Autorin: Joleen Carter

Joleen Carter ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die sich auf leicht erotische Liebesromane spezialisiert hat, die sie seit Sommer 2013 in ihrer "Love Edition" veröffentlicht.

Da sie sich auch persönlich stark mit dem Land Italien verbunden fühlt, spielen ihre Geschichten überwiegend dort.

Angefangen mit Erotikgeschichten in der "Sex Edition", die sich nur an Leserinnen und Leser über 18 Jahren richteten, hat sie recht schnell den Spagat in das sanftere Liebesgenre gewagt.

https://www.facebook.com/joleen.carter.autorin





Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibe mir etwas Schönes in die Kommentare.
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Hey :D
    Das war ja das letzte :) Ich würde dann gerne für die beiden bei denen ich schon einen Kommentar geschrieben habe in den Lostopf, oder geht nur ein Buch? :D

    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    ich finde sher schönes Blog und auch tolle Aktion :)
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke4. Mai 2015 um 21:37

    Hallo,

    eine tolle Aktion, ich würde gerne für "Wiedersehen in San Remo" in den Lostopf hüpfen.

    Schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke4. Mai 2015 um 21:38

    Hallo,

    eine tolle Aktion, vielen DAnk dafür. Ich würde gerne für "Wiedersehen in San Remo" in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi! :)
    Danke für die tolle Aktion, die Bücher hören sich wunderschön an.
    Ich würde gerne für Buch Nummer 1 in den Lostopf hpüpfen.
    Viele Grüße
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Uhh schön ;) Daumendrücken ;D
    Ich würde für "Wiedersehen in San Remo " in den Lostopf springen ;)

    heilmann-marie@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Beide Bücher hören sich echt wunderschön an. Ich bedanke mich für die schöne Bloggeraktion und wünsche noch einen schönen Dienstag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.