01 Mai 2015

Tag 8 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Fiona Schwarz


Info!
Einen schönen ersten Mai ihr Lieben. Ich hoffe ihr genießt euren freuen Tag. Runde 8 meiner Blogger schenken Lesefreude Aktion. Heute wird es nicht nur romantisch sondern auch fantastisch mit dem ersten Teil von Fiona Schwarz Vollmond Reihe.
Und hier wieder die Info: auf meinem Blog wird es 10 Tage lang jeden Tag Bücher zu gewinnen geben. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl signierte Taschenbücher als auch Ebooks.
1x Taschenbuch: Magie des Mondes - Vollmond


Wenige Tage vor ihrem 18. Geburtstag wird Lucy entführt und aus ihrem bisherigen Leben gerissen. Sie soll in eine weit entfernte, geheimnisvolle Schlossstadt gebracht werden. Alles ist ihr fremd und die Angst auf dem Weg dorthin würde sie wohl wahnsinnig machen, wäre da nicht Julian, dessen Gegenwart sie auf eine unerklärliche Weise beruhigt. Der Mann mit den verführerisch blauen Augen und dem Traumkörper ist nicht nur einer ihrer Entführer, sondern auch ein wunderschöner Wolf, der so starke Gefühle in ihr weckt, wie sie es nie für möglich gehalten hätte. Am Ziel ihrer Reise muss Lucy sich auch noch in der geheimnisumwitterten Gemeinschaft der Gestaltwandler zurechtfinden. Lucy hat kaum eine Chance, ihre widersprüchlichen Gefühle und die Eindrücke dieser neuen Welt zu verarbeiten, da muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben völlig verändern wird …
Die Autorin: Fiona Schwarz

Im Mai 1987 erblickte ich das Licht der Welt und wohnte bis zu meinem  8. Lebensjahr in der pfälzischen Metropole Ludwigshafen am Rhein. Dann wurde mein Vater versetzt und so zog die ganze Familie in den überschaubaren Landkreis Bayreuth, wo ich bis heute mit meinem Sohn lebe. Schon immer hatte ich eine lebhafte Fantasie, die meine Eltern manchmal in die Verzweiflung trieb. Allerdings fing ich erst spät an, die Geschichten, die mir im Kopf herumspukten, aufzuschreiben.
Die Idee zu meiner „Magie des Mondes“-Trilogie entstand  in einem der zahlreichen Kroatienurlaube. Inspiriert von den Krka-Wasserfällen und dem dortigen wunderschönen Nationalpark schrieb ich irgendwann das erste Buch. Eigentlich hätte ich nie und nimmer etwas veröffentlicht, wären nicht durch Zufall einige Freunde und Bekannte auf meine Geschichten aufmerksam geworden, die mich schließlich überredeten, es doch einmal zu probieren. So kam der Stein ins Rollen ... Aktuell schreibe ich an meinem vierten Buch, das voraussichtlich im Sommer 2015 veröffentlicht wird.

www.fionaschwarz.jimdo.com
Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibe mir etwas Schönes in die Kommentare.
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________
 

Kommentare

  1. Das Buch hört sich sehr interessant und "magisch" an, würde ich gerne lesen.

    Ich wünsche einen schönen Samstag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh <3 Ich liebe alles magische <3 Daher hüpf ich sehr gerne in den Lostopf :-)

    Lg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir habe ich schon viele neue tolle Bücher entdeckt. Auch heute muss ich sagen: kenne ich noch nicht. Weder die Autorin noch das Buch Vollmond. Aber da ich Fantasy Liebe hört es sich wirklich interessant an. Ich mag es, wenn die Protagonistin in eine fremde Welt gebracht wird.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein seht interessantes Buch,dass gefällt mir ausgezeichnet. Mache sehr gerne mit. :-)

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Bei dem Fantasybuch bin ich wieder dabei :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    Sehr schönes Blog und tolle Aktion :) Vielen Dank :)
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe übernatürliche Geschichten, daher ist dieses Buch bestimmt etwas für mich. Danke für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Buch hört sich wunderschön an! :D Bin auch gerne nochmal dabei.

    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.