28 Dezember 2014

Fotografie ~ Tegernsee im Abendgewand

Mit vielen Höhen und Tiefen neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu. Ich verbringe derzeit meine Weihnachten in Bayern und durfte einen Tag lang mit meinem Freund am Tegernsee verbringen. Dort habe ich nicht nur eine wunderbare Aussicht genossen, sondern viel Energie und Inspiration für neue und alte Projekte getankt, nicht nur als Coverdesignerin sondern auch als Autorin. Ich hoffe, dass auch ihr das Jahr so besinnlich ausklingen lässt wie ich ♥
P.S.: Ja, das rothaarige Geschöpf mit dem verlorenen Gesicht bin ich ;-)

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.