10 Dezember 2014

Fotografie ~ In Zeiten des schwindenden Lichts


Die Tage werden kürzer, bald fällt der erste Schnee. Ich bin verliebt in neblige Tage, die den grauen Alltag mit einem Weichzeichnungsfilter überziehen und mir das Gefühl geben, dass selbst der Winter uns mit seinem Lichtspiel verzaubern will. Es wird Zeit, meine Teebestände aufzufrischen und die Kälte willkommen zu heißen ♥

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Super schöne Bilder. Vor allem das dritte <3 Macht richtig Lust drauf auch mal wieder raus ins kalte zu gehen :D mit Kamera natürlich.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonny, liebsten Dank ;-) ich lasse mich auch immer von anderen Bloggern inspirieren mein Popöchen hoch zu bekommen.

    LG

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.