30 Dezember 2014

Buchcover Wrap Up ~ Oktober + November + Dezember [2014]


Für alle meine Stalker ;-) gibt es ein letztes mal für das Jahr 2014 die Zusammenfassung meiner Buchcover. Wie immer fehlen einige Projekte, die ich bis dato leider noch nicht zeigen darf *mysteriös die Hände reib*
Irgendwie will mich meine Motivation nicht dazu bringen, es ein mal im Monat zu schaffen, das Wrap Up herauszubringen. Naja, sollte ich irgendwelche Vorsätze für das nächste Jahr machen, dann hat es bestimmt etwas mit meiner chronischen Faulheit zu tun ;-)

In den letzten 12 Monaten hat sich viel verändert: ich habe viele neue Autoren und Verlage kennengelernt und es haben sich so einige Freundschaften entwickelt. Ich durfte mit tollen Designern und Künstlern zusammenarbeiten und habe natürlich einiges dazugelernt.

Ich werde jetzt noch die letzten Tage meines Urlaubs in den Bergen genießen und tanke ein bisschen Energie für die kommenden Projekte im nächsten Jahr ♥
Falls wir uns nicht mehr lesen:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!





~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.