04 März 2013

Gwinnspiel ~ Gewinner des Autoren Packet!

Liebe Autoren,
es erfüllt mich mit großer Freude, den Gewinner des Autoren Packet bekannt zu geben!



Ashley Kalandur du bekommt von mir:

- Eine eigene Webseite
(nur bei den Anbietern WIX, Jimdo oder Blogger – andere Anbieter bei Absprache)
- Ein Buchcover
- Ein Buchtrailer
- Ein Visitenkartendesign
- Ein Flyerdesign
- 1x Design nach Wunsch.

3 Kommentare

  1. Oh mein Gott... irgendwie kann ich das gar nicht glauben. O_o

    Ich bin eher der Typ, der immer ganz unten im Lostopf landet und genau darum freut es mich wirklich wirkich sehr, dass gerade ich dein paket gewonnen habe. Gerade weil ich weiß, wie tolle Arbeit du leistest.

    Habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue? :D

    Lieben lieben Dank

    Ashley

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-).

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.