28 März 2013

7# Tipps &Tricks für Autoren ~ Wie man ein Buchcover erstellt (Photoshop Tutorial)



Hallo ihr lieben,

nach einer Pause wegen der LBM komme ich mit neuem Elan und bringe euch heute eine Besondere Ausgabe der Tipps & Tricks Reihe. Deswegen das ganze auch nicht am Dienstag.

Ich habe ein paar Tutorial Videos aufgenommen um zu zeigen, wie man Buchcover (Buchumschläge) erstellt.










Gerne dürfen Wünsche geäußert werden, was ich in dem nächsten Tutorial Video zeigen soll.

Liebe Grüße und noch schöne Ostern.
Cassy K.

Kommentare

  1. Hey Cassy,

    ich habe mich sehr auf dieses Tutorial gefreut. Du hast eine sehr angenehme und süße Stimme :D

    Du hast das super erklärt. Hab es nebenbei gleich ausprobiert und es hat super geklappt.

    Danke!

    LG Caitlyn

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest du nochmals Hilfslinien in der Mitte von Front und Back anbringen, dann ist es auf jeden Fall symmetrisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Ich glaube, ich hol mir auch bald Photoshop. Und demnächst werden wohl viele "Fog in the Forest"-Cover erstellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gelungen. :)
    Beim nächsten Mal könntest Du ja zeigen wie man Persönchen einfügt und sowas.

    Viele liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Süßen für die Kommentare :3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog Casandra !!!

    Bin neu hier und freue mich interessante Blogs zu entdecken.Vielleicht hast Du Lust mich zu besuchen :-)

    lg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.