24 März 2013

Die Leipziger Buchmesse ~ meine Eindrücke

Eine Woche ist es her, dass die Leipziger Buchmesse vorbei ist, heute gibt es von mir etwas verspätet meine Eindrücke der Messe.
Ich habe viele wunderbare Menschen und vor alledem Autoren getroffen.
Für nächstes Jahr nehme ich mir aber nicht so viel vor, sondern lasse mich überraschen.

Das obligatorische Foto mit Autorin Jennifer Jäger und ihr Buch Melodie der Finsternis :)



Jenny hatte die tollsten Schuhe der ganzen Messe an ;) Harry Potter-Feeling pur.

Ein paar Blogger zum Anfassen 

Die Liebe Mel, die immer ganz aufmerksam meine Facebookseite verfolgt und einfach super sympatisch war :)

Lilienlicht habe ich zwar überrascht, trotzdem war sie eine wirklich liebe Bloggerin die ein wunderschönes T-Shirt anhatte ;) eine echt coole Idee.

Die liebe Emily Bold war ganz angetan von den vielen Fans, die sie nach ihrem Gespräch aufgesucht haben. Mit dem Zitat "Was wollt ihr alle von mir, ich bin doch nur ich", haben wir sie alle ins Herz geschlossen. Im Mai soll es ein Interview von ihr auf meinem Blog geben ;) ihr dürft also gespannt sein!








Ein Stück Marie zum Glück
Die Lesung von Marie-Luis Rönisch war fantastisch. Ich habe mich sehr gefreut, so eine tolle Autorin, die ich jetzt schon seit einiger Zeit etwas betreue, live gesehen zu haben.
Am aufgeregtesten war ich natürlich darüber, dass mein Cover an der Wand des Verlagstandes hing und meine gestalteten Visitenkarten weggingen wie verschenktes Geld. ;)
Hier noch ein Kompliment an die Gestalterin von ihrem Buch "Blood of Love".



Da hat jemand seine Unterschrift aber geübt ;)
Hier ein Lesezeichen mit dem Autrogramm der Autorin J. Benkau. An dieser stelle ein wirklich großes Dankeschön an Marie-Luis Rönisch, weil sie einfach nur wunderbar war und mir dieses Autogramm ermöglicht hat. Ich sage nur, ich hatte Pipi inne Augen ;)
Mit einer der schönsten Lächeln, die ich auf meinen Fotos eingefangen habe. ;)
Total lieb und für ihr alter sehr bodenständig, die kleine Charismabombe: Janika Hoffmann
Kai Meyer. Ich wusste gar nicht, dass er so ein schöner Mann ist. ;) Auf jeden Fall sehr freundlich und ich muss zugeben, dass ich noch keines seiner Bücher gelesen habe und mich sehr auf Ashe und Phonix freue.


Fast eine Stunde anstehen haben sich total gelohnt. Ich habe einer meiner lieblings-Mangaka getroffen. Ich durfte sogar das letzte Bild in mein Zeichenblock bekommen ;)
♥ Mir geht das Herz auf ;)

Und dann wollte ich noch einer kleinen Gruppe an tollen Künstlerinnen, Autorinnen und Freundinin danken, die ich zum ersten Mal alle auf einen Haufen bekommen habe.
PS: Juliane, deine Haare waren einfach nur der Hammer ♥

Kommentare

  1. Huhu,
    die Fotos sind echt gut geworden und du scheinst Spaß gehabt zu haben :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :)
    Ich werde auch immer weiter deine FB-Seite stalken *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Artikel.
    Da wird man ganz neidisch, dass man nicht dabei sein konnte.
    Du scheinst viele nette Menschen getroffen zu haben. Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Cassy <3

    Hat ein wenig gedauert, aber ich muss unbedingt mal noch meinen Senf zu deinem Messerückblick dazugeben :D

    Du hast echt tolle Schnappschüsse gemacht *o*

    Es war wirklich total schön, dich mal live getroffen zu haben, auch wenn du mich total überrumpelt hast xD. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder und haben Zeit zum plauschen mit Juliana und Jennie :D

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=
    aka Diana

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.