17 Januar 2015

Neuer Arbeitsplatz!

 

Ich bin ein fauler Mensch, das gebe ich offen und ehrlich zu. Und Aufräumen mache ich nur im äußersten Notfall - zum Beispiel, wenn man nicht mehr durch die Tür kommt. Ja, das ist schon einmal vorgekommen - reden wir nicht darüber ... So ist es nicht verwunderlich, dass mein Schreibtisch (hier rechts im Bild) nach dem Zeichnen immer so voller Sachen ist, dass ich nicht einmal meinen PC mehr sehe.

Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen, um eine Zeichenecke einzurichten ♥ Ab heute lebe ich zwar wie ein Hamster im Käfig, aber dafür habe ich mehr Platz, um alles das abzustellen, was ich gerade nicht brauche: (hier einen beliebigen Gegenstand einfügen).
Hach ~ das nenne ich mal Faulheit next level. Gezeichnet wird natürlich auch (sobald meine Klamotten wieder im Schrank verschwunden sind)
Mütter sagen: Aufräumen ist die halbe Miete. Ich sage: Nein, meine Miete zahle ich mit Arbeit, Aufräumen hat mir dabei noch nie geholfen. ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen faulen Tag und ein schönes Wochenende ♥
~Cassy


~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Warum überrascht es mich nicht, deinen Arbeitsplatz zu sehen und ihn mir genau so vorzustellen? Weil meiner nicht anders aussieht? Weil kreative Menschen sich mit "Ordnung" sowieso schwer tun? Weil Ordnung nur was für Einfaltspinsel ist? Egal, sei es drum - ich find ihn klasse und er wirkt wohnlich. Genau das, was ein Künstler braucht, um seiner Kreativität ungebremst frönen zu können. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, danke für die lieben Worte. Ich habe mal in einem Seminar geröhrt, dass viele kreative Leute sich einfach mit allem schwer tun, was die Bürokratie ihrer Arbeit und auch der Rechtschreibung angeht lol Vielleicht lernen wir im Laufe der Jahre anders zu denken? ;-) wahrscheinlich gibt es auch viele kreative Köpfe, die ordentlich sind ^_^ ich gehöre definitiv nicht dazu - bin dafür aber bei meiner Arbeit relativ perfektionistisch und kann es dort gar nicht ab, wenn geschludert wird ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.