12 Oktober 2013

Gewinnspiel ~ What the F.A.Q ?




Der Gewinn:
Einen Amazon Gutschein im Wert von 30 €

Teilnahmebedingungen:

- Du musst meine Facebookseite liken/ geliked haben: https://www.facebook.com/CasandraKrammer
- Du musst meine Facebookseite Teilen.
- Du musst den Beitrag auf Facebook Teilen.
- Stelle mir eine Frage, die du schon immer wissen wolltest: sei es über meine Arbeit als Designerin oder etwas Privates.

Optional:
+ 1 Los mehr: Teile das Gewinnspiel auf Twitter.
+ 2 Los mehr: Teile das Gewinnspiel auf Blogger.

Wo kann ich die Frage stellen?
• auf Twitter: https://twitter.com/CasandraKrammer Mit dem # whatthefaq
• Auf Facebook
• Hier auf Blogger
• Per Email: casandra-krammer@hotmail.de

Bitte teile mir in der Nachricht mit, ob du eines der optionalen Möglichkeiten gewählt hast und wo ich sie einsehen kann (link).

Gewinnspielschluss: 
12.11.2013

Möge das Glück stehts mit euch sein! ♥
______________________________________________________________________

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.