11 September 2013

[Gedankenkiste] Hinter der Maske ~ 50 Shades of me #2

Ich löse mich momentan von meiner Blogger Lethargie ;) in den letzten Wochen habe ich mein Blog etwas schleifen lassen.
Ich erwache aus meinem "Sommerschlaf" mit einem 2. Teil von "50 Fakten über mich".  Das letzte Mal war ich erstaunt, wie viele Blogger die gleichen Macken haben wie ich! 
Also Klappe ab für "50 Shades of me 2".


1. Ich habe nie die 5. Klasse besucht, dafür aber 2x die 4. Klasse. Das lag daran, dass ich von Spanien nach Deutschland gezogen bin, die 4. wiederholt habe und als ich wieder nach Spanien gegangen bin, hat mein Lehrer mich in die 6. zu meinen alten Klassenkameraden gesteckt (wir waren eine kleine Dorfschule).
2. Ich bin Widder als Sternzeichen … ein wirklicher Vorzeigewidder >.<
3. Immer, wenn ich krank bin, bekomme ich einen Putzfimmel.
4. Ich LIEBE Camembert Käse mit Curryketschup
5. Wenn ich in einer Matheprüfung unter Druck stehe, dann fange ich an auf spanisch zu zählen.
6. Ich hasse kurzgeschnitten Fingernägel, das Gefühl ist abartig.
7. Ich kann mir Nichts merken, aufschreiben hilft da auch nicht, weil ich vergesse, die Sachen aufzuschreiben.
8. Ich habe einen verkrüppelten Finger, der mehr Knickrillen hat als alle anderen.
9. Ich liebe es englisch zu reden. Das bring einige auf die Palme ;)
10. Obwohl ich von Natur aus blond bin, habe ich pechschwarze Augenbrauen.
11. Ich kann mir Information immer besser als Melodien merken, deswegen singe ich mir, wenn ich in Ernährungslehre oder Chemie was merken muss, die Infos vor.
12. Neben meinem Bett hängt eine Londonkarte.
13. Ich kann ohne zu blinzeln mein Auge anfassen … nein ich betreibe kein Eyeballliking.
14. Ich mag Weihnachten nicht. Zu bunt, zu süß, zu kommerziell.
15. Ich hasse es, den Abwasch zu machen. Davon bekomme ich schlechte Laune.
16. Wer nä(h)mlich mit H schreibst ist dä(h)mlich -.- ja ich weiß …
17. Ich besitze eine Froschmütze, die ich von einer Autorin geschenkt bekommen habe.
18. Meine Brüste haben Namen. Aber psst…
19. Ich besitze zwei Füße (trolololo)
20. … und zwei Hände.
21. Aber nur eine Nase!
22. Ich habe Regenbogenteppiche.
23. Meine Mama behandelt mich immer noch wie ein Kleinkind und das mit fast 20.
24. Ich besitze doppelt so viele Kleider als Hosen.
25. Mein Lieblingscocktail ist der Baileys colada.
26. Mein Kleideerschrak besteht zu 90% aus schwarzen Klamotten.
27. Ich mag den Geruch von Benzin.
28. Ich liebe konstruktive Kritik an meinen Texten.
29. Schwimmen ist mein Lieblingssport.
30. Ich komme im Stehen ohne Probleme mit den Handflächen auf dem Boden an.
31. Ich verliere schnell das Interesse an Dingen.
32. Ich liebe Orangensaft.
33. Ich besitze mehr Fächer als Sockenpaare.
34. Ich liebe den Geruch von Brillenputztüchern.
35. Von Parfum bekomme ich Kopfschmerzen.
36. Trotzdem benutze ich es  :D
37. Ich habe mehr freilaufende Cameleons angefasst als Pferde.
38. Ich bin Amazon-Kaufsüchtig.
39. Meine Weisheitszähne passen bequem in meinen Mund.
40. Ich liebe amerikanische Buch-Youtuber.
41. Ich ordne Namen von Städten Farben zu. Genauso wie den Wochentagen. Der Dienstag ist z.B. für mich gelb und der Sonntag dunkel blau oder schwarz.
42. Ich schnuppere gerne an fremden Haaren.
43. Ich benutze mein Handy so gut wie nie.
44. Wenn mir jemand zu sehr von einem Buch oder Film vorschwärmt, entwickle ich eine Abneigung dagegen.
45. Ich mag pink aber nur in der Kombination mit schwarz oder braun.
46. Mein erstes Konzert war von einem spanischen Rapper namens Haze.
47. Wenn ich etwas peinlich finde, sage ich oft laut "ach wie süß"
48. An meinem Geburtstag ist in den 70ger Jahren Apollo13 auf die Erde zurückgekehrt.
49. Ich will unbedingt einen Plumplori (Slow Lori) als Haustier. Grund: Das süßeste Tierchen der Welt. (googlelt mal nach "Slow Lori with umbrella")
50. Ich kann fast alle Zehen einzeln bewegen.

Und das waren sie auch schon, 50 weitere Fakten ;) kurz und schmerzlos. Lasst mir eure ehrliche Meinung in den Kommentaren :)  

Liebe Grüße 
Cassy K.

______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Oh, Plumploris sind so niedlich ._. Ich hab vor Urzeiten mal n Vortrag drüber gehalten und dabei ganz viele süße Plumploribabybilder gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lizzie, wenn Niedlichkeit Krebs heilen könnte, wären Plumploris die erfolgreichste Medizin, dicht gefolgt von Katzenbabyvideos ;) ♥
    Danke für's kommentieren!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.