20 Dezember 2012

[Gedankenkiste] Mein Schreiballtag ~ Die gute alte Post ...



Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich der Brief angekommen, auf den ich schon die ganze Woche wartete. Letztens bin ich bei eBay auf eine Londoner Karte aus  dem Jahr1885 gestoßen. Das kam mir wie gerufen für meine Recherchen, denn "Im Klang der Zeit" spielt genau in diesem Jahrzehnt.



Mit im Briefkasten lag eine feine Weihnachtskarte von einer guten Freundin, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Ich wünsche euch schon heute ein schönes Wochenende.
 Ich schreibe morgen zwei Klausuren, das wird hart. Wünscht mir Glück! ;)


Liebe Grüße
Cassy K.

1 Kommentar

  1. x3 Freut mich das se dir gefallen hat und bin gespannt wie du mit der Karte arbeitest :D

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.