18 April 2011

Beastly zum Geburtstagskuchen

Love is Never Ugly!

Beastly war wirklich ein richtig toller Film :-)

Gestern feierten wir meinen völlig unwichtigen 17. Geburtstg und da sind wir kurzerhand ins Hamburger Dammtorer Kino gefahren. Ich und meine Freunde haben uns den wundervollen Film Beastly mit Alex Pettyfer angesehen. Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit guten 3 Monaten auf ihn gewartet habe! Und er war echt toll!! :-)
Zwar bin ich kein Fan von Disney erzeugten Zombie Schauspielern, aber ich muss sagen, dass Vanessa H. die Rolle echt gut verkörpern konnte.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :-) und für alle Glückspilze wie mich noch wundertolle Osterferien!

Liebe Grüße
Cassy

Kommentare

  1. Mir hat der Film auch super gefallen, obwohl man ja auch viele negative Stimmen hört. Aber wen interessieren die schon ;)
    Hattest Du das Buch auch gelesen?? Ich ja und die kleinen Änderungen im Film fand ich gar nicht so schlimm.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe das Buch gelesen ^^ ich fand aber den Kyle aus dem Film besser ;) aber das Ende des Buches hätte mir auch gefallen.
    Ich fand es nur schade, dass Vanessa die Rolle der "Hässlichen" gespielt hat obwohl sie mit ihrem Aussehen jedes Mädchen umgehauen hätte

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.