18 Januar 2017

Deko Inspiration für Instagram Bilder #bookstagram | Video




Ich dachte es wäre ganz schön und sinnvoll, wenn ich hier meine Videos poste, da die Themen meistens Design und Buchverwand sind :-)
In dem heutigen Video möchte ich euch ein paar Deko Ideen für Instagram Bilder zeigen. Das Thema ist dieses Mal das Lesebuch der Flow und demnach sind die Idee Ideen für alle Buchliebhaber geeignet #Bookstagram. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim zusehen und freue mich über ein bisschen Feedback, da es das erste Mal ist, dass ich so eine Art von Video gedreht habe.


Das Flow Lesebuch

... ist ein Buch für Leserinnen und Buchliebhaberinnen. Es erzählt vom Schönen am Lesen, dem Genuß und den Erfahrungen, die man beim Lesen machen kann. Es werden Buch Blogger vorgestellt, die Magie von Bibliotheken und alten Buchhandlungen, lesende Frauen als Sujet in Malerei und Fotografie. Der Traum vom Schreiben, hier können erste eigene Erfahrungen gemacht werden, viele Beispiele von Autorinnen dienen der Anregung, ein Sketchbook-Workshop und eine Einführung ins Buchbinden inspirieren zu eigenen Projekten. Wundervolle Extras runden das Lesebuch ab: Lesezeichen, Büchertagebuch, Brushlettering-Projekt, Postkarten, Bucheinbandpapier und Poster sind diesmal dabei.

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.