04 August 2016

Was bringen Illustratoren und Coverdesigner für Self-Publisher? Ein Interview


Dieses Jahr durfte ich auf der Leipziger Buchmesse als Grafikdesignerin an einigen Programmpunkten teilhaben. Ein Teil dieses Programms war das Interview mit dem Self-Publishing Verband zum Thema Relevanz von Buchcovern und Bildmaterial für Self-Publisher. Interviewt wurde ich von Ruprecht Frieling und mit mir an Bord war die Autorin Janina Venn-Rosky, die ihre Erfahrung als Laie im Grafikdesign mit den Zuhörern teilte.
Wer leider nicht dabei sein konnte, kann das ganze Interview hier als Podcast nachhören.


Die Veranstaltung war unglaublich gut besucht, was mich wirklich gefreut hat. Auch die zahlreichen Gespräche im Nachhinein waren alle super nett und es war schön, einige von euch getroffen zu haben. Nächstes Jahr hoffe ich, wieder auf ein paar dieser Veranstaltungen eingeladen zu werden und hilfreiche Tipps mit euch zu teilen. :-)
Man sieht sich Leipzig 2017! Ich bin gespannt und hoffe, ihr seid es auch.

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.