08 November 2015

Eine weiße Seite

Darf ich ehrlich zu euch sein? Ich liebe weiße Seiten. Das erklärt natürlich nur bedingt, warum man auf meinem Blog keine Beiträge mehr findet, keine Angst, hier wurde nicht eingebrochen, ich habe alles selber aus dem Fenster geschmissen - ich hoffe, die Internet-Obdachlosen freuen sich über halbherzige Artikel und alte Fotos.
Darf ich euch noch ein Geheimnis verraten? Ich habe das Bloggen in den letzten Monaten gehasst. Das war keine kleine Phase der Unlust sondern richtig tiefe Unzufriedenheit. Ich habe mir mit meinen Ideen selber im Weg gestanden, mir beim Gehen auf die Füße getreten und mit eigenen Händen die Sicht versperrt.
Meine größte Angst war, nicht zu wissen, ob ein Beitrag in einer meiner selbst erschaffenen Kategorie passte. Mein Blog-Menü war überfüllt, voller Tabs die kaum entjungfert waren weil ich zu dem Thema nur ein einzigen Beitrag verfasst hatte. Es fühlte sich alles nach Zensur an - selbst auferlegter Zensur.

 Aus diesem Grund ist alles weg.


Ich möchte etwas Neues anfangen, alles wagen und auf nichts verzichten. Ich möchte wieder wissen, wie es sich anfühlt, von Herzen zu schreiben. Egal ob ich gerade über mein Lieblingsbuch berichte oder von kleinen Seerobben-Baby in Pyjamas.

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.