10 April 2014

Buchcover Wrap Up ~ März [2014]



Mit der Buchmesse in Leipzig kamen auch viele neue Gesichter dazu. Ich habe mich sehr gefreut, viele der Autoren persönlich zu treffen wie z.B. der bezaubernden Kira Gambrinus, Poppy J. Anderson, Jay Valentine, Chris P. Rolls und viele mehr.
Ich hoffe das Visitenkartenverteilen hat sich gelohnt ;-) auf jeden Fall durfte ich mich ein paar Verlagen vorstellen und habe ein paar echt talentierte Künstler getroffen.


Weitere Infos über meine Arbeit findet ihr unter:
       
Fazit
Der März stand im Zeichen der Romantik. Die Stile waren durchwachsen und ich habe mich gefreut, mal wieder ein Cover ohne Menschen gemacht zu haben ;-) Vor alledem freue ich mich, wenn ich ein bisschen mit dem Tablett malen kann wie in Endless Life.


~♥~
www.casandrakrammer.com
______________________________________________________________________

Kommentare

  1. Die Cover sind wieder richtig schön, vor allem Endless Live Der Weg der Unsterblichen und Milanna :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn Licht die Nacht durchdringt" ist wunderschön *____* <3 <3 <3
    Das einzige Cover, was mir nicht sooo gut gefällt, ist das letzte. Irgendwie finde ich die Schriftaufteilung etwas ungünstig, weil der eine Teil des Titels beim Autorennamen dabeisteht. Das hat mich am Anfang irgendwie verwirrt.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.