22 Januar 2014

Stock Fotos ~ Bokeh Night















Nutzungsregeln 

Die Bilder die unter der Kategorie "Stock Fotos" laufen, dürfen von euch sowohl privat als auch kommerziell genutzt werden, unter der Bedingung der Namensnennung: Casandra Krammer.
Solltest du die Fotos online verwenden, bitte ich dich, meine Webseite gut erkennbar zu verlinken: www.casandrakrammer.com
 
Du darfst:
- Die Bilder verändern (z.B. Fotomanipulationen oder Kollagen).
- Die Bilder online verwenden (z.B. Webseiten, Layouts usw.).
- Die Bilder für Printmedien benutzen (z.B. CD Cover, Buch Cover, Zeitschriften usw.).
Du darfst nicht:
- Die Bilder als deine ausgeben.
- Die Bilder selber zum Download oder Verkauf bereitstellen.
- Die Bilder für rassistische, illegale oder gewaltverherrlichenden Zwecke verwenden.


~♥~
www.casandrakrammer.com
______________________________________________________________________

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.