08 Dezember 2013

Buchcover Wrap Up ~ November [2013]



Der November war eher von Bannererstellung und "letzten Feinschliffen" an schon gezeigten Cover geprägt. Trotzdem sind ein paar Buchcover zusammen gekommen :)

Weitere Infos über meine Arbeit findet ihr unter:
  
Fazit
Der November war von meinen Pre-Made Covern geprägt, was mich sehr inspiriert hat. Ich hatte viel Zeit für neue Projekte und habe gefühlte 200 Facebookbanner gestaltet ;-)
Außerdem durfte ich in 3 Verlage hineinschnuppern und habe einige neue Partner gewonnen und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Die besten Kundenzitate im November

„So ist es toll! Ganz wunderbar!" 

"Mannomann, Casandra, da hast du dich aber selbst übertroffen!
~ Laura Gam (Eine Lüge macht noch keine Liebe)

Genial! Gefällt mir TOTAL!!
 ~ Lana Silny(Chaosbraut)

______________________________________________________________________

1 Kommentar

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.