27 September 2011

Buchcover ~ Erster Verlagsauftritt

Nein, leider habe ich mein Roman nicht unter die Haube gebracht- noch nicht - aber dafür meine Kunst.
Vor ein paar Monaten habe ich angefangen mit einigen Verlagen zu arbeiten und meine Bemühungen tragend endlich Früchte.

Meine Ersten Büchercovers zieren jetzt mehrere wunderschöne Titel aus dem "CODI Verlag" und weitere werden folgen.

Hier noch ein paar Infos über den Verlag:
Am 1. Februar 2010 erblickte der CODI Verlag das erste Mal das Licht der Welt. Er ist ein online Kleinverlag und im Moment veröffentlichen sie Kinder- und Jugendbücher, Belletristik, Lyrik, Anthologien und Fantasy.
Meine ersten Covers gehören zu zwei Anthologien, auf die ich auch schon sehr gespannt bin:
Musik war meine erste Lieben und Der Tod lauert unter dem Weinachtsaum
Zwei Projekte an die ich mich nur zu gerne heran gewagt habe.

Diese bücher werden erst im Frühjahr 2012 erscheinen. 




1 Kommentar

  1. obwohl ich beide cover eucht cool finde, mag ich das 2. noch mehr :) das sieht so hammer aus :)
    glg marie-luis

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.