03 Oktober 2016

Buchcover Making Of - Eine Bestandsaufnahme #1

Im September war ich im Urlaub und während ich mir an der spanischen Küste die Sonne auf den Bauch scheinen ließ, erreichten mich Nachrichten von euch mit einer Bitte: Mehr Buchcover Making Ofs auf meinem Blog.

Für alle neuen Leser da draußen - hallo! ♥ - meine Buchcover Making Ofs sind meistens Videos oder Blogpsots, in denen ich zeige, wie ich Buchcover für Verlage und Autoren gestalte. Manchmal sind sie lang und manchmal kurz (Makinf Of Minis).

Ich habe seit dem Making Of zu Rabenherz zwar noch keine weiteren produziert, aber es gibt einige Videos die ich hier noch nicht online gestellt habe. Deswegen wird es in den nächsten Tagen/Wochen mehr alte und auch neue Buchcover Making Ofs hier geben :-)

BUCHCOVER MAKING OF | Die Schicksalsseherin



 

BUCHCOVER MAKING OF | Die Nachtjägerin


1 Kommentar

  1. Das "gemeine" ist ja, wenn man das so im Schnelldurchlauf sieht, dann sieht das alles so leicht aus. Aber keine Sorge, ich weiß, dass es das nicht ist. Es ist mehr so ein bewunderndes "wow!".

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.