25 Februar 2016

Der Tag, an dem ich mich in die Farben verliebte ~ Turion, Zimtsternenwunsch und die Kick ins Leben Reihe

Hey ihr Lieben, 

wisst ihr was? Ich liebe es, Post zu bekommen - sogar die Briefe vom Steueramt - ja ja, ich weiß, ich bin etwas merkwürdig. Da schleppt man sich nach einem harten Training in sein Zimmer und findet drei Pakete vor. Ich bin immer wieder begeistert, wenn Autoren mir Bücher schicken, die ich gestaltet habe. Der Druck ist bei allen Büchern fantastisch geworden. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt in diese Farben :-)





Vielen dank an Teresa KubaSarah Lilian Waldherr und Vera Nentwitch für diese tolle Überraschung ;-)


Turion 

von Teresa Kuba

Clemens' Haare sind schwarz wie Tinte und seine Augen bernsteinfarben wie die einer Katze. 

Seit die sechzehnjährige Elaina den geheimnisvollen neuen Mitschüler das erste Mal gesehen hat, fühlt sie sich auf unerklärliche Weise mit ihm verbunden. Doch wieso vermeidet er es, sie zu berühren, als hätte sie eine ansteckende Krankheit? Warum verhält er sich manchmal so sonderbar, als stamme er aus einer anderen Zeit und wohin verschwindet er dauernd?
Als Elaina seine Schulakten ausspioniert, macht sie eine unglaubliche Entdeckung und befindet sich bald in größter Gefahr...
"Turion" erscheint über "books on demand" (Auf Anfrage). Bitte bestelle den Roman auch, wenn er derzeit "nicht lieferbar" ist. Das Buch ist nämlich nicht auf Lager, sondern wird extra für dich gedruckt, wenn du es kaufst.


Zimtsternwunsch

von Sarah Lilian Waldherr

Die 22-jährige Juna schwebt lieber in Tagträumen, als im richtigen Leben. Mit Männern will sie nichts mehr zu tun haben. Als hoffnungslose Romantikern träumt sie von der großen Liebe. Zum diesjährigen Advent schenkt ihr ihre Mutter nach alter Familientradition eine Schachtel Zimtsterne, die angeblich Wünsche erfüllen können. Juna hält das für Unsinn, probiert es aber dennoch aus. Wenn sie nur geahnt hätte, welche Folgen ein Zimtsternwunsch haben kann …


Zum Buch

Kick ins Leben

von Vera Nentwich

Der Job als Schicksalsbote ist frustrierend. Entweder nehmen einen die Menschen gar nicht wahr oder sie ärgern sich über die lästigen Winke des Schicksals. Null-Neun und Eins-Zwo sind zwei Schicksalsboten und haben die Nase voll. Sie wollen ihrem Frust freien Lauf lassen und sich an so einem Menschlein rächen. Daniel Wetter ist genau das richtige Opfer. Darauf bedacht, möglichst ohne Probleme durchs Leben zu kommen, besteht sein Tag lediglich aus der stupiden Arbeit im Callcenter und den abendlichen Star-Trek-Folgen im Fernsehen. Den kann man doch ruhig mal aus dem Leben kicken. Nur so aus Spaß.


Zum Buch


Rausgekickt Blaue Vögel

von Vera Nentwich

Unermüdlich arbeiten die Schicksalsboten Null-Neun und Eins-Zwo daran, Paare zusammenzubringen. Auch Mechthild sollte mit ihren 44 Jahren längst den Mann an ihrer Seite gefunden haben. Doch ständig dem tyrannischen Vater ausgesetzt, stolpert sie ängstlich durch ihr Leben und Katastrophen pflastern ihren Weg. Ihre Unfälle behindern schließlich sogar die Arbeit der Schicksalsboten. Sie müssen handeln. Als sie Mechthild betäubt in einen Zug setzen, um sie aus der Schusslinie zu bringen, entpuppt sich das für Mechthild als eine glückliche Fügung. Der Damen-Kegelclub "Die flotten Bienen" könnte ihre Rettung aus ihrem tristen Alltag sein.

1 Kommentar

  1. Liebe Casandra,

    unsere beiden Babies sind wirklich toll geworden. Danke für die tolle Arbeit.

    Herzlichen Gruß,

    Vera (Nentwich :-) )

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.