30 April 2015

Tag 7 {Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude ~ Nicole S. Valentin


Info!
Tag 7 meiner Blogger schenken Lesefreude 2015 Aktion. Es bleibt romantisch unter den Gewinnen. Heute mit einem Taschenbuchpaket von Nicole S. Valentin. Eine Amazon Bestseller Autorin falls ich das mal erwähnen darf ;-)
Wie immer: auf meinem Blog könnt ihr 10 Tage lang jeden Tag Bücher *hust* gewinnen. Unter den Verlosungen befinden sich sowohl Taschenbücher als auch Ebooks.
1x Taschenbuch Paket: Nicole S. Valentin - mit viel Liebe

Auf Amazon zu finden

Die Autorin: Nicole S. Valentin

Nicole S. Valentin ist das Pseudonym einer Enddreißigerin aus dem Ruhrgebiet, die neben ihrem eigentlichen Brotjob, ihrer Sucht nach Fernsehserien und guten Geschichten in gedruckter und digitaler Form nun auch noch selbst zum Stift gegriffen hat.

Bisher erschienen:
trotzdem irgendwie verliebt (Mai 2014)
zufällig glücklich (August 2014)
tatsächlich ländlich (Dezember 2014)

Alle Bücher sind in sich abgeschlossen. Allerdings macht es mehr Freude, sie der Reihe nach zu lesen, da einige Personen immer mal wieder auftauchen werden.


Nicole S. Valentin auf Amazon
Anmerkung
Für 10 Tage wird es täglich neue Verlosungen geben, es kann aber bis zum Ende der Aktion an allen Gewinnspielen teilgenommen werden, egal, ob der Post ein paar Tage her ist, oder nicht. 

Also rann an die Tasten!

Meine Aktion endet am 05.05.2015 um Mitternacht. Die Gewinner werde ich im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigen
Teilnahmebedingungen
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibt mir was Schönes in die Kommentare.
• Ich würde mich über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung).
• Solltest du ein Favorit zwischen den Büchern haben, bitte ich dich das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls wirst du in einen allgemeinen Lostopf geschmissen.

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

7 Kommentare

  1. Sonjas Bücherecke30. April 2015 um 14:48

    Hallo,

    wieder eine neue Autorin, die es zu entdecken gibt. Ein großes Dankeschön an dich, da macht der Welttag des Buches ja noch mehr Freude, wenn es jeden Tag so tolle Gewinne gibt.

    Wünsche dir einen traumhaften sonnigen Nachmittag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :3
    ich würde gerne mitmachen :)
    meine email:selina.grassinger@gmail.com

    LG Lina+

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh das sind wundervolle Bücher. :-) Mache sehr gerne mit.

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bücher. Ich wünsche einen schönen Freitag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. wieder sehr schöne Bücher, die du da hast, die ich noch gar nicht kannte.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher hören sich echt traumhaft schön an, würde ich gerne lesen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    Sehr schönes Blog und tolle Aktion :) Vielen Dank :)
    Ich bin gerne dabei und springe in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.