09 Februar 2014

Buchcover Wrap Up ~ Januar [2014]




Ach wie schnell die Zeit vergeht ♥ der Januar ist auch schon wieder rum und Februar scheint es genauso eilig zu haben ;-) ich merke, ich werde alt ...
Als aller erstes möchte ich den Incubus Verlag als neues Kunde ganz herzlich begrüßen. Homosexuelle Literatur ist mir ein persönliches Anliegen und ich freue mich, dass die erste Zusammenarbeit so reibungslos geklappt hat !


Weitere Infos über meine Arbeit findet ihr unter:
Fazit
Der Januar war ein Monat der Reihen, ich habe noch 3 weitere Reihen angefangen, die ich aber erst in den kommenden Monaten zeigen werde. Es waren wieder zwei Verlagsarbeiten mit dabei und es hat mal wieder Spaß gemacht, an einem Triller zu arbeiten ♥


~♥~
www.casandrakrammer.com
______________________________________________________________________

4 Kommentare

  1. Wow, wieder wunderbare Cover *-*
    Lustigerweise habe ich mir heute morgen "mit Schönheit, Charme und Millionen" runtergelanden, vor allem, weil ich das Cover so schön fand :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie alle toll, aber besonders gut gefällt mir "Traumweber" vom Incubus Verlag, weil es etwas magisches an sich hat =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin definitiv Fan deiner Cover!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.