05 Januar 2014

Buchcover Wrap Up ~ Dezember [2013]




Ach ja, der letzte Monat im Jahr 2013 war etwas turbulent. Zwischen Weihnachtsgeschenke, Ferien und neuen Projekten, haben sich natürlich auch ein paar Buchcover eingeschlichen. Leider gibt es von mir keinen ganzen 2013 Wrape Up, da ich selber nicht ganz genau weiß, was ich alles gemacht habe X__X.

Trotzdem habe ich eine kleine Collage mit einer großen Auswahl meiner Cover 2013 gemacht ;) 




Weitere Infos über meine Arbeit findet ihr unter:
Fazit
Jetzt wo ich die Bilanz sehe, kristallisiert sich im Dezember fast ein einheitliches Farbchema ;-)
In diesem Monat waren viele Cover dabei, dir mir 100% zugesagt haben und auch einige Entwürfe, die auf Anhieb gepasst haben. Mit meiner Rabattaktion habe ich mir Aufträge für den ganzen Monat Januar gesichert und freue mich über neue Bekanntschaften.
Ich bin sehr zufrieden mit dem letzten Monat in 2013 und freue mich, über das, was 2014 auf mich zukommt ♥

______________________________________________________________________

1 Kommentar

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.