14 Oktober 2013

News ~ new Webseite!

Hallo ihr Lieben,

ENDLICH kann ich das Geheimnis lüften. Ich habe an einer neuen Webseite gebastelt. Mein Gewerbe um selbstständig als Grafikdesignerin zu arbeiten ist auch angemeldet. Jetzt kann es nur noch besser werden!
Ich bedanke mich bei den vielen kleinen Helferlein, die das Chaos besser überblicken konnten als ich ;)

Natürlich freue ich mich über Besucher! Ab jetzt setze ich mich auch wieder an vernünftige Blogeinträge :)



______________________________________________________________________

2 Kommentare

  1. Wow, eine richtig coole Website, mir gefällt das Design total gut! :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana ^^ vielen Dank, dass du immer so lieb kommentierst ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.