01 Mai 2013

Gewinner ~ Beastly von Alex [Blogger schenken Lesefreude]



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle schön in den 1. Mai hineingetanzt. Hier oben im Norden haben wir gerade strahlendes Sonnenwetter. Ich hoffe, das bleibt eine Weile so!

Heute mache ich es kurz und schmerzlos. Der Lostopf hat folgende Gewinnerin auserwählt:



Steffi von Lesezauber
Herzlichen Glückwunsch ;)


PS: Ich habe auch etwas gewonnen undzwar von der lieben Jeanett von "Books and more" eine Ausgabe von "Ein ganzes halbes Jahr"

5 Kommentare

  1. Wow, ich habe gerade voll nen Freudenschrei los gelassen und kann es kaum glauben! Juhu.
    Herzlichen Dank!!! Email kommt gleich. :)

    PS. Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. und @Casandra: Neid, Neid, Neid! Ein ganzes halbes Jahr möcht ich auch noch unbedingt lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche. :) Ich freu mich schon voll darauf.
    und @Sandra. Ja, davon hört man im Moment so viel Gutes, dass ich auch schon voll neugierid darauf bin.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.