23 April 2013

Gewinnspiel ~ Beastly von Alex Flinn [Blogger schenken Lesefreude 2013]



Hallo ihr lieben Leseeulen,
ab heute regnet es Bücher, denn der Startschuss zur "Blogger schenken Lesefreude" ist gefallen!


Anfang Februar starteten Christina und Dagmar diese tolle Aktion bei der mehr als 1000 Bloggs teilnehmen und ich bin auch mit dabei!
Das Ziel ist es, für den Tag des Buches euch Lesern eine Freue zu machen.

~♥~

Ich lasse mir natürlich nicht die Freude nehmen, an euch eines meiner Bücher zu verschenken.
Von mir gibt es das Buch "Beastly" von Alex Flinn.

Was müsst ihr dafür tun?

1. Hinterlass mir ein Kommentar unter diesem Beitrag mit eurer Email.
2. Es wäre lieb, wenn ihr mir auf Facebook, Twitter und/oder Blogger folgen KÖNNTET - das is kein Muss :)
3. Über 18 sein oder die Einwilligung eurer Eltern einholen und in Deutschland leben (das ist zwar nix was man direkt TUT, ihr wisst aber, was ich meine)

Möge das Glück stets mit euch sein!

55 Kommentare

  1. Hallo,
    da würde ich gerne mein Glück versuchen, hab bisher nur gutes über das Buch gehört und gelesen :)
    Danke für die tolle Aktion und einen schönen Abend noch, LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich springe in deinen Lostopf, denn das Buch interessiert mich schon lange. Kenne bisher nur den Film ! Ich folge Dir über GFC und lasse Dir liebe Grüße da.
    Ich bin total begeistert von deinem Blog Design....Toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach 'nem interessanten Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :) Und btw ich LIEBE dein Layout! <3 Du bist echt talentiert. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  4. Iiich will das gerne haben *___* Ich mochte den Film schon :D Nur das Buch kenne ich noch nicht^^ Ich stalk dich sowieso schon überall :D
    *Arschbombe in den Lostopf* :D

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de (Ich wette du hättest mich auch anders erreicht, aber der Regeln willen^^)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gern mein Glück versuchen ^^

    lg Anii
    tausch.rausch.anii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich springe auch in den lostopf :) ich liebe den film und werde das buch noch mehr lieben ^^

    Liebst Lotta,
    lottasbuecher@gmx.de

    Von lottasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dieses Buch muss ich unbedingt lesen. Deshalb versuche ich hier mal mein Glück bei dieser tollen Aktion.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Ich würde das Buch sehr gerne lesen wollen.
    Liebe Grüße,Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich mache gerne mit :) Ich habe mir sagen lassen, dass das Buch wirklich gut ist. Also will ich mich davon überzeugen!

    email: Sarah.Liske[at]email.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich fand den Film schon so toll, würd mich sehr über das Buch freuen :)
    LG Krissy

    krissy104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch gerne mit! :)
    Ich habe mir sagen lassen, dass das Buch gut sei und da würde ich mich gerne auch meine Meinung darüber bilden.

    eMail: Sarah.Liske[at]email.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    da ich finde, daß es sich nach einem interessanten Buch anhört, würde ich das Buch gerne gewinnen.
    LG
    oflittlediamonds@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cassy,

    ich versuche mal mein Glück und hüpfe für "Beastly" in deinen Lostopf.
    Ich gestehe, dass ich weder Film noch Buch bislang kenne :)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir,

    Sonja =)
    buecherjunkie.sunnyle[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hi super Aktion :D
    Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen ^^
    Meine Email: natascha-salomea@web.de
    Lg ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    Ich habe noch nie ein Buch von Alex Finn gelesen, doch das könnte sich ja jetzt ändern :)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch möchte ich sehr gerne gewinnen. info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für ein wundervolles Buch für diese Aktion :)
    Vielen lieben Dank, dass du das beisteuerst!
    Ich geselle mich mal in den schon gut gefüllten Lostopf.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich würde ebenfalls gerne dieses Buch gewinnen, da ich schon länger darum herumschleiche, aber es noch nicht lesen konnte.

    LG, Christine (christine.minden[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    ein interessantes Buch, welches ich schon lange mal lesen wollte :)

    lg, Steffi von steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cassy!

    von diesem Buch habe ich schn sehr viel gehört und ich würde gerne mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße

    Anja
    (anja_gewinnt@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    das Buch klingt toll, deswegen nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    ich habe den Film gesehen und war begeistert. Viele haben aber auch gesagt, dass das Buch noch wesentlich schöner sein soll. Daher möchte ich nun auch mein Glück bei deiner Verlosung versuchen :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :D

    Ich würde sehr gerne Teilnehmen und wenn mein Handy mitspielt abboniere ich dich gleich :D

    Meine Email Adresse ist Unfug.veez@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Da ich dieses Buch noch nicht kenne und gerne lesen würde, mache ich einfach mal mit.
    Tolle Aktion und schöner Beitrag.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und werde deinen Blog von nun an mit Freude verfolgen.

    Liebe Grüße, Kim
    (Kimberly.G@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen :)))

    Liebe GRüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    würde sehr gerne teilnehmen, hatte das Buch schon auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)


    AntwortenLöschen
  29. Also das Buch fehlt in meiner Alex Flinn-Reihe noch und den Film dazu fand ich auch schon so toll.
    Da würde ich sooo gern gewinnen


    kathi.hassemer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da würde ich serh gerne mitmachen, da ich bereits ein anderes Buch der Autorin gelesen habe und den Film geschaut habe. Ich fänds super, wenn ich das Buch auch lesen könnte.

    LG

    j-teutenberg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und vielleicht gewinne ich es ja. :)
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Also gefolgt habe ich dir ja schon vorher also gilt das wohl nicht für mich XD
    Das Buch will ich schon seit einer ganzen Weile lesen und haben, aber naja irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen es mir zu besorgen.
    DESWEGEN HOFFE ICH, DASS ICH ETWAS GLÜCK HABE!
    Echt gute Idee genau Beastly zu verlosen.
    Alles Liebe Niz ♥
    Meine E-Mail-> erdbeerliebhaberin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    tolle Aktion, das Buch hört sich sehr interessant an :)

    LG
    Diana

    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    auch ich würde gerne teilnehmen. Das Buch hört sich gut an.
    Bin bei dir Leserin geworden :-)

    Lg. Heike

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich kenne bisher nur den Film, würde das Buch aber gerne mal lesen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Das Buch ist schon lange auf meiner WuLi!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Schon viel von gehört, aber leider noch nicht gelesen...
    LG

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey Casandra,

    Ich mag gerne mein Glück versuchen (folge dir übrigens als Chrisy Lo über Blogger)

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de
    Danke :D

    LG CHRISY

    AntwortenLöschen
  40. Oh... ich möchte auch mein Glück versuchen, da ich das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste habe. Also... schnell noch reihüpf in deinen Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    sophie.v[at]live.de

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Aktion - da mach auch mit. Ich kenne das Buch zwar noch nicht, würde es dennoch gern lesen.
    Folge dir via Facebook :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    mir gefällt das Buch, das Du ausgesucht hast, und mache gern bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,

    wow tolle Seite hast du hier! Hab dich gleich mal bei FB geliked, damit ich auch auf dem Laufenden bleibe. (:
    Würde mich natürlich sehr über "Beastly" freuen, falls ich es gewinnen sollte. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin zwar eine kleine Österreicherin und kann deshalb nicht teilnehmen, ich bin aber grad echt froh dass ich deinen Blog gefunden habe, gefällt mir nämlich super hier :) Das Design gefällt mir besonders, man merkt dass du was davon verstehst.

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. hi,
    da möchte ich auch noch schnell mit in den lostopf!
    lg aus hamburg
    h.
    hpunktboots@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Blog voll ansprechend finde und vielleicht auch in Zukunft sicherlich das ein oder andere Mal besuchen werde:)
    Natürlich würde ich sehr gern 'Beastly' gewinnen, da ich schon einige positive Rezis gelesen habe.

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde auch sehr gerne im Lostopf landen!
    Hab schon sehr viel von dem Buch gehört, natürlich nur gutes.
    Ich bin insbesondere durch die Verfilmung auf das Buch aufmerksam geworden und finde die Geschichte ziemlich gut und würde ihm daher gerne eine neue Heimat in meinem Bücherregal anbieten!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen! =)

    Das Buch habe ich schon ein paar mal gesehen, habe mich aber noch nicht herangetraut... es hört sich jedoch ganz interessant an, weshalb ich nun auch gerne mit in den Lostopf hüpfen möchte :-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    (bloodydarkness6@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne und viel lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  50. Bücher und ich = große Liebe! Ich hoffe ich habe Glück :-)

    lG, Mona (monavond@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hey,

    ich würde super gern dieses Buch gewinnen. Ich liebe Beastly als Film und würde super gern das Buch dazu lesen :)

    lg Vicky

    Email: vicky.bergmann@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen! Bei diesem Buch würde ich wirklich gerne mitmachen! Schönen Blog hast du hier übrigens! :o Was das Designen angeht hast du eeeecht Talent! Schade dass ich dich nicht eher gefunden habe, hätte nämlich sicher deine Hilfe gebrauchen können. Naja, wenn ich mal wieder die schnauze voll hab von meinem Blog-Design melde ich mich mal (wenn du denn sowas machst?) ;)
    Mail:
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo! :)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang
    email: creeper ätttt dragon-productions.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey
    ich hab gerade deinen Blog entdeckt und wusste gar nicht das es Beastly als Buch gibt ich hab den Film gesehen und fand den ganz gut aber Bücher sind ja in der regel immer besser
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinne
    Liebe grüße
    Ellen

    Ellen.Dockter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das Buch klingt wirklich sehr interessant. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran und kann noch in den Lostopf hüpfen.

    Liebste Grüße,
    Catniz (wir_sind_keine_kafka_band@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.