26 Januar 2013

Gewinnspiel ~ Dystopie im Winter


Liebe Leser, 

auch wenn man es nicht glauben mag, meinen Blog gibt es schon über drei Jahre – zugegeben, ich habe ihn früher nie viel genutzt. Trotzdem erkenne ich eine steile Kurve aufwärts, seitdem ich Mitte/Ende letzten Jahres angefangen habe, aktiv zu werden.
Es ist an der Zeit euch ein kleines Dankeschön dazulassen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige von euch sehr gerne Dystopien lesen, deswegen geht dieses Gewinnspiel mit dem Motto „Dystopie im Winter“ an den Start.



Was gibt es zu gewinnen?

Auf den Gewinner warten 3 Bücher von Scott Westerfeld:
Ugly - Verlier nicht dein Gesicht
Pretty – Erkenne dein Gesicht
Special –Zeig dein wahres Gesicht


Der Gewinner wird in der Woche nach Ablauf der Aktion am 27.02.2013 auf meinem Blog bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt.

So nimmst Du Teil:

Schritt 1. Schreib mir ein Kommentar, warum ausgerechnet Du das Buchpaket gewinnen willst.
Schritt 2. Fülle das Folgende Formular aus.
  • Pro Teilnehmer gibt es automatisch 1 Los.
  • zusätzliche Lose werden durch die Erfüllung der im Formular bedingten Aufgaben (mich auf GFC  Folgen, meine Facebook Liken, Aktion Teilen) vergeben :)




Möge das glück stets mit euch sein

26 Kommentare

  1. Ines ist die erste ^^ Also ich will das Buchpaket unbedingt gewinnen weil ich Dystopien bis in die Unendlichkeit hin liebe *-* Und die Bücher echt toll sein zu scheinen :)

    AntwortenLöschen
  2. tjoa wieso ich gewinnen möchte? gute frage :D ich liebe bücher, und gerade dystopien. dennoch muss ich sagen, dass diese reihe komplett an mir vorbei gegangen ist o.O beim recherchieren im internet erhoffe ich mir aber, dass diese trilogie wesentlich besser sein wird als die letzten, die ich gelesen habe. ich habe in letzter zeit wohk ein schlechtes händchen dafür :( deswegen möchte ich gewinnen :D!
    Mail: lunaire87@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich kenne noch nicht all zu viele Büherblogs, aber deiner spricht mich an. Allein schon das Layout passt und ist wunderschön :)
    Ich habe mir die Reihe mal in der Bibliothek ausgeliehen und den 4. Teil gekauft. Nun fehlen die ersten drei Bände in meiner Sammlung und ich liebe es, meine Lieblingsbücher auch zu besitzen ♥ (Ich lese sehr viel und leihe deswegen fast nur aus, sonst wäre ich wohl arm :D)
    Bücher Gewinnspiele sind sowieso die Besten! Es ist ein Gewinn, der nich irgendwann leer und aufgebraucht ist, sondern einer der dir etwas gibt.
    Liebe Grüße ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, warum möchte ich diese drei Schmuckstücke gewinnen? Gute Frage...
    Punkt 1: ich liebe Bücher!
    Punkt 2: Ich will unbedingt mal ein paar Dystopie Bücher lesen, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, dies wäre ein richtig guter Anlass.
    Punkt 3: Ich habe von "Ugly" echt schon tolles gehört und ich es deswegen gerne lesen würde, außerdem denke wenn man die ganze Reihe hat und sie in einem Rutsch lesen kann, ist das sowieso immer besser xD

    Sooo das sind meine Gründe :D
    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Buchpaket gerne gewinnen , da ich Dystopien sehr sehr gerne lese und momentan auch nichts anderes :) daher würde diese drei Schmuckstücke gut zu meinen anderen Büchern passen und sich sehr wohl fühlen, sie hören sich sehr sehr gut an :D

    AntwortenLöschen
  6. Kurz und knackig: Ich schreibe selbst Dystopien und lese sie auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da muss ich auch unbedingt mitmachen. Ich liebe Dystopien und lese alle, die ich in die Finger bekomme. Auch diese Bücher hab ich mir schon oft angesehen, bis jetzt aber noch nie gekauft, weil immer andere Bücher dazwischen kamen. Jetzt hab ich die Chance sie zu gewinnen und will diese natürlich unbedingt nutzen. Und da ich im Februar 30 werde, könnten mir diese Jugendbücher sicher darüber hinwegtrösten, dass ich jetzt eine fette 3 am Anfang meines Alters stehen habe :-p

    LG
    Moni
    (alias Monina83)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich will gewinnen weil ich Bücher liebe, Überhaupt Reihen mit mehreren Bänden :) <3 Lg. Rica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cassy ;)
    Ich würde gern das Buchpaket gewinnen. Und zwar, weil ich, ehrlich gesagt, gerade gar nichts mit dem Begriff anfangen konnte und erstmal Wikipedia gefragt habe. Und das hat voll ins Schwarze getroffen: Negativer Ausgang? Perfekt. Endzeit-Geschichten? Perfekt. Jetzt weiß ich auch, dass mein aktuelle Geschichte, die ich schreibe, eine Dystopie ist.
    Okay, und jetzt der eigentliche Grund: Ugly-Pretty-Special steht schon ewig auf meiner Buchliste und als armes Schülerlein hat man ja nicht allzu viele Möglichkeiten, bis auf den Dackelblick und das magere Taschengeld. Und wenn man dann die Möglichkeit hat, gleich drei geniale Bücher zu gewinnen... *träum*

    Liebe Grüße, Liv

    AntwortenLöschen
  10. Moin

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern, da ich sie lese und auch auf meinem Blog vorstelle.

    Gruß
    Eljem

    AntwortenLöschen
  11. Hey. Also ich würde mich wahnsinnig darüber freuen die Bücher von Scott Westerfeld zu gewinnen. Weil: Es waren meine ersten Bücher, bei denen ich zum ersten mal meine Büchersucht gespürt habe. Ich kam von der Schule nach Hause und hab dann das erste Buch "Ugly" gelesen, ohne was zu essen. Am nächsten Tag dann aufgewacht, mich für die schule fertig gemacht und schon an der Bushaltestelle weitergelesen. Und dann in jeder Pause in der Schule. Und das ging so mit jedem der 3 (bzw 4) Bücher. Damals hatte ich sie aus der Bücherei ausgeliehen. Es wäre toll sie jetzt in mein Regal stellen zu dürfen.

    lg, Sascha von Sense and Sensibility

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    also ich würde die Bücher sehr gerne gewinnen, weil mir ständig gesagt wird, ich würde viel zu wenig aus mir machen, ich solle mal etwas Besonderes machen, und ich dann immer zangsläufig an diese Buchcover denken muss, weshalb auch immer - da will ich die Bücher nun auch endlich einmal lesen! ;-D

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bekomm die Bücher, weil ich dich so oft im Bus aushalte ;D Außerdem hab ich so lange nichts mehr gelesen und das macht mich sehr traurig :( :D Ich hab dich lieb du kleine Rothaarige :P

    AntwortenLöschen
  14. Heey c:

    Ich würde gern die drei Bücher gewinnen, weil ich Bücher über alles liebe und ich die Bücher wirklich gerne hätte und gerne lesen würde. Sie würden bestimmt auch toll in meinem Bücherregal aussehen ;)

    Ich hoffe wirklich das ich sie gewinne c:
    LG Mimi c:

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!! :)

    Die Bücher klingen ja wahnsinnig spannend! :) Deshalb würde ich sie sehr gerne gewinnen! Werde dich auf jedn Fall ein paar Freunden empfehlen (heute ist Mädelsabend geplant ;) vielleicht haben die ja auch Lust dir zu folgen.

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe noch nie solche Bücher gelesen. Gerade habe ich lange über sie recherchiert und auch in meinem Blog von diesem Gewinnspiel hier berichtet. Ich hoffe, Fortuna ist auf meiner Seite. Ich will diese Trilogie!

    Liebe Grüße!
    =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte die Bücher gerne gewinnen, weil ich unendlich gespannt auf sie bin. Ich habe vorher noch nichts von ihnen gehört. Doch ich liebe Dystopien und die Cover sprechen mich total an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hiii
    ich würde mich freuen die Bücherpakete zu gewinnen weil ich im Moment total auf einem Dystopien Tripp bin und ich auf der Suche nach Büchern bin. :)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    Ich möchte es gerne gewinnen, weil ich Dystopien liebe und die Bücher selbst gerne mal lesen möchte :-)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    So viele Teilnehmer schon. Da schwinden ja die Chancen :D

    Also ich hatte die Bücher schon auf meinem Wunschzettel, weil sie einfach total interessant und auch irgendwie "anders" klingen.

    Leider konnten mich bis jetzt Dystopien eher weniger überzeugen, aber ich möchte dem Genre gerne nochmal mit dieser Reihe eine Chance geben.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte die Bücher gewinnen, weil ich schon länger um diese Bücher schleiche, mir aber nie sicher war, ob ich es kaufen soll.
    Außerdem hätte ich früher auch beinahe mein Gesicht verloren. Aber natürlich nicht wegen einer OP, sondern weil die Menschen um mich herum mich zu etwas machen wollten, was ich niemals hätte sein können.^^

    lG

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    Wieso möchte ICH diese Bücher gewinnen?

    1. Ich liebe Dystopien
    2. Der erste Tei steht schon eine ewigkeit auf meiner Wunschliste.
    3. Und, ich wäre überglücklich wenn ich sie gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    ps. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ersteinmal: Tolles Gewinnspiel!:)

    Ich möchte diese Bücher gewinnen, denn schon lange sind sie auf meiner Wunschliste. Ich würde ausrasten, wenn ich gewinnen würde:D

    Liebe Grüße,
    Maren♥

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich mache es kurz: Ehrlich gesagt mache ich nicht für mich selbst am Gewinnspiel mit, sondern weil ich weiß, dass meine Freundin die Bücher von Westerfeld einfach nur verschlingen würde und ich ihr eine riesige Freude damit machen würde!

    Grüße
    Peter Lorker

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    ich bin durch Werbung auf einem Blog auf deinem aufmerksam geworden. Der Banner gefällt mir wirklich gut (auch der Blog allg), weshalb ich gleich Leser geworden bin. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich als "Neue" mein Glück beim Gewinnspiel versuche.
    Die Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste, weil ich Dystopien total gerne mag und mit desem Schönheitsideal gepaart ist es bestimmt eine sehr interessante Lektüre. Vor allem, weil das ja auch in unserer heutigen Gesellschaft vor allem bei Jugendlichen ein großes Thema ist.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich unglaublich über diese Bücher freuen, weil ich ein absoluter Dystopien-Junkie bin und mir diese 3 noch in meinem Dystopienregal fehlen. Ja, ich habe sogar ein Dystopienregal :D. Außerdem läuft auf meinem Blog eine Dystopienchallenge.

    LG und danke für diese tolle Aktion.
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.